Samstag, 6. Februar 2016

(Blogparade) be my Valentine

Nicht mehr lange und Valentinstag steht vor der Tür, einige sind noch auf der Suche nach selbstgemachten Geschenken, aus dem Grund gibt es bei mir ein kleines "last minute" DIY zu sehen. Absolut nichts aufwendiges aber es ist eine sehr schöne Aufmerksamkeit. Alicija hat aus dem Nähkästchen geplaudert und bei Geri gibt es ein schönes Make up zu sehen. Jessica hat sich mal wieder eine sehr schöne Blogparade ausgedacht.

Die Lippen haben ich einfach für das Fotos so geschminkt, verwendet habe ich dafür die Lip Creams von essence.

Was ihr braucht:
Glas mit Deckel
Papier weiß oder bunt
Stift


Es ist egal was für ein Glas, hauptsache mit einem Deckel. Das Glas kann man auch noch gestalten, ich haben einfach vorne drauf geschrieben "Nur für Dich".
Dann kann man viele verschiedene Sachen auf die Zettel schreiben, entweder schöne Sprüche, gemeinsame Dinge die man erlebt hat oder sogar kleine Gutscheine. Einen Mix aus allem finde ich sehr schön. Die Zettelchen kann man auch nochmal bunt gestalten. Wer wie ich ein viel zu großes Glas genommen hat, kann auch noch Bonbons mit rein packen. In mein Glas passen über 500g Hundeleckerchen rein, selbst bei 3 Blätter Papier sah es noch sehr leer aus.
Habt ihr genug Sprüche zusammen, werden die Zettelchen gefaltet und ab ins Glas.
Aufwendig sind nur die Zettelchen zu beschriften und es ist "low budget".
Jeden Tag oder zwischendurch kann man dann aus dem Glas ein Zettelchen ziehen und man freut sich darüber.

Wir selber schenken uns an dem Tag nichts, wir machen es einfach zwischendurch mal wenn uns danach ist und wir dem anderen eine freude machen wollen. Für uns ist Valentinstag ein ganz normaler Tag, das war von Anfang an so und wir machen uns da auch keinen streß. Wenn wir im Restaurant essen wollen, dann machen wir es ganz spontan wenn wir lust darauf haben.



Wie verbringst du den Tag?

Liebe Grüße 

Jessie

Die anderen Blogger die bei der Blogparade mitmachen:

Image Map

Kommentare:

  1. Tolle Idee <3 BTW der Herzmund gefällt mir richtig gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Make up ging ja nicht, da hatte ich immer noch sehr ähnlichkeit mit einem Zombie :D

      Löschen
  2. Eine sehr süße Idee!!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe ja keinen Partner, was auch nicht schlimm ist, grins, aber meine Tochter bekommt eine Kleinigkeit von mir und ich meist auch etwas von ihr. Und ich verschicke liebe Whatsappsprüche.
    Ich wünsche dir für morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach als ich Single war, fand ich es auch nicht schlimm :)
      Das finde ich süß mit deiner Tochter, von Mama gibt es auch immer was und sie von mir <3

      Löschen