Sonntag, 17. Januar 2016

(Review) RdeL Young Hollywood Fever und Rival de Loop Deluxe Selection Lipstick

Der eine Lippenstift aus der Deluxe Selection von Rival de Loop und die beiden aus der Hollywood Fever von RdeL Young standen schon etwas länger auf meiner Review Liste und mittlerweile sind sie reduziert oder gar nicht mehr erhältlich. Trotzdem möchte ich euch die Lippenstifte aus den beiden LE`s zeigen.
Rival de Loop Deluxe Selection Lipstick 01 Red Rdel Young Hollywood Fever 01 kiss me, im famous 02 beverly lips copyright Lady Musja







RdeL YOUNG
Hollywood Fever
Lippenstift 
01 kiss me, i`m famous
02 beverly lips
Preis 1,99 Euro 4g

Longlasting Effekt.
Intensive Farbe mit leichtem und cremigen Finish.
Rdel Young Hollywood Fever 01 kiss me im famous 02 beverly lips tragebilder Copyright Lady Musja

Die Lippenstift sind in einer silbernen verpackung mit Spiegeleffekt, am Deckel steht der Name der Marke und der LE und am unteren Teil ist ein großer und kleiner Kussmund. Die Verpackung passt ganz gut zum Namen der LE.
Im Auftrag sind sie leicht fest, was aber nicht stört da sich alles gut auftragen lässt. Auf den Lippen fühlen sie sich nur leicht cremig an, was mir persönlich gut gefällt das finish ist eine Mischung aus cremig und leicht matt. Die Haltbarkeit ist ein mittelding, nach 2 Stunden war fast alles weg und es war nur noch was in den Lippenfalten zu sehen.01 kiss me, i`m famous ist mehr eine Farbe richtung Sommer, 02 beverly lips kann man immer tragen.

Swatches von allen 3 Lippenstiften auf einen Blick.
Rdel Young swatches 01 kiss me im famous 02 beverly lips Rival de Loop Deluxe Selection Lipstick 01 red



Rival de Loop
Deluxe Selection
Lipstick
01 Red
Preis 2,49 Euro 4g

Lippenstift mit Longlasting Effekt.
Rival de Loop Deluxe Selection Lipstick 01 Red

Der Lippenstift ist in einer schwarzen matten Hülle, unten steht der Name von der Marke und von der LE in einer goldenen Schrift. Durch das matte schwarze und der goldenen Schrift passt auch hier der Name zur Verpackung.
Im Auftrag ist der Lippenstift noch ein bisschen fester als von oben, hier stört es aber auch nicht und es lässt sich alles gut auftragen. Auf den Lippen fühlt es sich leicht cremig an und hat einen leichten matten Finish, nicht vergleichbar mit einem Lipstick der extrem matt wird. Auch hier war nach 2 Stunden ende.


Fazit die Produkte aus beiden LE`s tun sich nicht viel 01 kiss me, i`m famous und 01 Red sind sich farblich sehr ähnlich nur der eine ist minimal dunkler, was einem so nicht wirklich auffällt. 

Hast du dir was aus der LE gekauft?

Liebe Grüße

Jessie

Kommentare:

  1. Toller Post und schöne Bilder. Bei den RdeL YOUNG Hollywood Fever Lippenstiften finde ich die Verpackung ganz cool :-) Liebe Grüße Anna http://rotkaeppchensblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      mir gefällt das mit dem Mund sehr gut :D

      Liebe Grüße

      Jessie

      Löschen
  2. Ja das stimmt, sie sind ähnlich, aber doch irgendwie verschieden. Aber stehen dir voll.
    Hab einen schönen Sonntag. Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das passt wieder wenn Männer sagen das ist doch alles gleich aber wir Frauen schon wieder den kleinsten unterschied erkennen :D

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich habe dich für den Liebster Award nominiert.
      http://onlinetagebuchvonsandra.blogspot.de/2016/01/liebster-award-2016.html

      Löschen
    3. Ich weiß ich hab es schon gesehen, wollte auch schon Antworten aber über Handy ist es immer so doof :(

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wow, richig tolle Farben! Hab noch keinen Lippie von Rival de Loop! follow4follow?
    Gruss aus UKraine :-**
    maliovanka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Bekommt man die Überhaupt in der Ukraine?
      Folge dir auf deinem Blog, deine Fotos sind toll :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Jessie,
    ich mag die Lippenstift von Rival de Loop sehr gerne. Die Farben die du hier vorgestellt hast, gefallen mir auch wirklich gut :)
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,

      Bis jetzt habe ich nur Lippenstifte aus LE`S, bis jetzt konnte ich mir nie wirklich ensteiden welche ich mal ausprobiere :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Such a great product! ^^ Thanks for sharing!

    Would you like to support each other by follow on GFC & G+?
    Please Let me know if you follow me and I’ll follow back!

    Love xx
    Official Seol ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe leider nichts mehr aus der LE ergattern könne, aber vor allem die Farbe Kiss me I´m Famous gefällt mir unglaublich gut!

    Liebe Grüße,

    http://goldstaub-und-perlen.de/

    AntwortenLöschen