Montag, 1. Februar 2016

(Review) Mein erster Essie Nagellack Flowerista

Ich habe es getan, ich habe mir meinen ersten Essie Nagellack gekauft. Schon länger habe ich Augen auf die Nagellacke geworfen aber mir war es einfach zu viel Geld für einen Nagellack. Also habe ich mir heute einfach mal einen Essie Lack gegönnt. Schön sind die Farben und auch die Fläschen alle mal. Eigentlich sollte es einer aus der aktuellen LE werden aber die war bei unserem dm etwas schlecht sortiert und ich habe mich für den Lack aus der Frühjahrs LE 2015 entschieden.
Essie Flowerista @Lady Musja



Essie
Nail Laquer
Flowerista
Preis 7,95 Euro 13,5 ml

Essie Flowerista Copyright LadyMusja tragebild swatches
Der Nagellack ist in einem durchsichtigen Glasfläschen links und rechts ist der Markenname im glas und vorne mit einem Aufkleber. Auf dem weißen Deckel steht der Farbname in der dazu gehörigen Farbe geschrieben. Der Pinsel fächert sehr schön, passt sich somit gut dem Nagel an und somit lassen sich Patzer sehr gut vermeiden. Bei Flowerista handelt es sich um lila farbigen Nagellack mit einen wirklich minimal beerigen touch.
Essie Flowerista Copyright Lady Musja detailbild
 Ich habe den Lack in 2 Schichten lackiert, mit einer hat er auch schon gut gedeckt aber ich war erst nach der 2 Schicht 100% zufrieden. Auf den Nägel trocknet der Nagellack sehr schnell. Ich bin total angetan und absolut begeistert.

Der Preis für einen Nagellack war mir wirklich zu teuer, jetzt muss ich sagen ich will mehr und es werden auch mehr. Die ein oder andere Farbe habe ich schon ins Auge gefasst.

Was ist dein liebster Essie?

Liebe Grüße 

Jessie

Kommentare:

  1. schöne Farbe, mir sind Essies aber dann doch zu teuer.
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir eigentlich auch aber ich hab noch ein paar Farben die unbedingt haben möchte aber die Bestelle ich mir online.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Essie-Lacke sind schon klasse, aber mir auch meist zu teuer. Ich habe 3 davon, aber nicht dafür bezahlt. Einer war ein Geschenk, einen habe ich gewonnen und einer war mal in der Glamour :-) Mein liebster ist Mint Candy Apple

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschenkt ist ja noch besser :D Mint Candy Apple fand ich auch ganz hübsch, ich habe jetzt mal durch geguckt welche ich unbedingt noch haben möchte und das sind bestimmt so 5-6 Stück aber dann ist schluß :P

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Eine hübsche Farbe finde ich. Ich denke, wenn er gut hält, ist der Preis okay, oder.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Preis ist okay das stimmt aber kaufe ich was für mich, überlege ich immer 3 mal vor allem wenn es etwas teurer ist:D

      Ich hatte mach ein paar Stunden ohne Top Coat schon Tipwear aber das stört mich weniger, ich trage einen Lack nie länger als 2 Tage :D

      Liebe grüße

      Löschen
  4. Eine hübsche Farbe finde ich. Ich denke, wenn er gut hält, ist der Preis okay, oder.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Mein erster essie war Mademoiselle. Leider bleibt es auch nie bei nur einem, es ist wie eine Sucht :)
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Mademoiselle ist auch super schön, es wirklich wie eine Sucht, ich habe jetzt schon eine Liste welche unbedingt haben möchte :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ein wunderschönen,
    von Essie Lacken hört man in der Regel nur gutes (ich kann es nicht beurteilen), allgemein bin ich der festen Überzeugung wenn die Qualität stimmt dann ist der Preis "egal"...
    Liebe Grüße Anna http://rotkaeppchensblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Einen Top Coat braucht auch bei dem Lack, ich war so begeistert von dem Pinsel und auch das er so schnell getrocknet ist. Die Tage bestelle ich mir noch ein paar :D Da hast du recht aber erst mal muss man bereit sein es selber zu testen und zum ausprobieren "so viel" geld auszugeben. Bereut habe ich es nicht :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich lackere auch immer in 2-Schichten. Tolle Farbenauswahl. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich auch irgendwie bei jedem Lack :D Egal ob er schon beim ersten mal deckt oder 2 Schichten braucht.

      Lieben Gruß

      Löschen
  8. Wunderschöne Farbe!
    Hab ich auch ich finde die Farbe steht fast jedem! Toller Post :D
    LG Marina
    http://marinasbeautymoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja die Farbe istwirklich toll :)

      Liebe Grüße

      Löschen