Sonntag, 3. Januar 2016

(Review) Lacura Beauty Mirror Shine Nagellacke taugen sie wirklich was?

Mittlerweile sind die Kosmetik Produkte aus Lebensmittelgeschäften ganz schön gefragt. Auch ich hatte eine ganze weile die Meinung, dass die nichts taugen. Bis ich mir von Lacura Beauty einen Top Coat gekauft habe, der hat mich überzeugt. Anders war es bei einer anderen Marke aus dem Lebensmittelgeschäft, da war es ein absoluter flop.

Als ich durch alle die schledderte hielt ich die ganze Zeit ausschau nach den Lacken, ich hatte sie ja vorher schon in einigen Gruppen entdeckt und somit zogen alle 3 ein. Ich bereue es das ich mir die Glitzer Eyeliner nicht auch nocht mitgenommen haben, die sahen nämlich auch sehr toll aus.



Lacura 
Mirror Shine 
Nagellack
01 Gold
02 Silver
03 Bronze
Preis 1,99 Euro 12 ml

Die Verpackung sind matt schwarz, das Muster aus Sternen und die Schrift ist passend zut Nagellackfarbe. Sie lassen sich sehr gut lackieren, ich empfehle einen Base Coat, um unebenenheiten etwas zu kaschieren. Ich habe sie mit 2 Schichten lackiert, die Nagellacke trocknen auch sehr zügig.
Gold und Silber erkennt man sofort, das Bronze ist meiner Meinung nach eher ein Rosengold. Die Nagellacke sind sehr vielfältig, entweder man trägt sich normal auf den Nägeln auf, für Grandient Nails, für Nailsdesigns oder auch fürs Stamping, da die Deckraft top ist. 
Ich habe jetzt nicht jeden Lack komplett lackiert sondern je einen Finger der Reihe nach (Gold, Silver, Bronze). Am kleinen Finger habe ich alle 3 Farben nebeneinander lackiert. 
Leider habe ich meine Nägel etwas durch das ständig lackieren und ablackieren gelitten. 
Für das Foto habe ich kein Base Coat verwenden.

Mit den Nagellacken von Lacura bin ich sehr zufrieden, auch ist der Preis mit 1,99 Eurp für 12ml absolut top. 
Bei gelegenheit werde ich mich mal die anderen Produkte testen, ich bin nicht so oft bei Aldi daher kann ich nicht sagen wann genau.

Wenn du eine Review über ein bestimmtes Produkt von Lacura lesen willst, schreibt mir welches Produkt.


Kennst du Lacura schon und hast du es bereist ausprobiert?

Liebe Grüße

Jessie



Kommentare:

  1. die Farben sind ja schön *_*_* gefallen mir richtig gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch super begeistert, hätte nicht gedacht das die so gut decken :D

      Löschen
  2. Ich finde die Farben auch toll. Die Tagescreme soll ja auch so toll sein, sie hat zumindest gut bei Stiftung Warentest abgeschnitten. Ich wünsche dir einen tollen Abend. Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch die Lippenstifte sollen gut sein, werde ich bei gelegenheit mal ausprobieren :D

      Ich wünsche dir auch einen schönen Abend <3

      Liebe Grüße

      Löschen