Donnerstag, 28. Januar 2016

(Review) Labello Care and Color Red mit Pflegekern.

Mich erreichte ein kleines Päckchen von Rossmann und Labello bzw Beiersdorf, der neue Labello Care and Color* in Red mit Panthenol im Pflegekern. Normalerweise bin ich nicht so der Labello Typ bzw allgemein Lippenpflegeprodukte, ich habe zwar einige aber ich benutze sie eher selten.  Die Care and Color Labellos gibt es in 2 Nuancen Red und Nude, sie sind seit August 2015 auf den Markt.



Labello
Care and Color 
Red
Preis 2,49 Euro 4,8g/5,5ml

Erleben Sie eine Lippenpflege-Sensation mit der 2 in 1 Technologie des Labello
Care and Color Red: Die Kombination aus einem inneren Pflegekern mit Panthenol
und einem äußeren Farbmantel spendet intensive Pflege und verleiht
Ihren Lippen einen wundervoll natürlichen Farbton.

Die Verpackung von dem neuen Labello sieht gut aus, es ist in Perlmutt gehalten mit der blauen Schrift. Der Deckel ist nicht mehr gerade sondern leicht angeschrägt. Nach wie vor dreht man den Pflegestift rein und raus.
Ob es den Lippen intensive pflege spendet wenn sie trocken sind, kann ich nicht sagen, da meine Lippen momentan überhaupt nicht trocken sind. Die Lippen fühlen sich nachdem auftrag ein wenig weicher an als vorher aber mehr kann ich zu der Pflege auch nicht sagen. 
Beim Auftrag schmilzt es leicht, wie man es von Labello kennt. 
Die Farbabgabe ist dezent, umso mehr man aufträgt umso rötlicher schimmert es, nicht zuvergleichen mit einem Lippenstift.
Die Haltbarkeit ist ein mittelding es geht schnell was vom Produkt ab aber es bleibt ein kleiner Film auf den Lippen. 
Am Duft gibt es nichts neues und er riecht ganz normal nach Labello.




Wer ein Labello mit einer dezenten Farbabgabe sucht, wird hier fündig. Einen großen unterschied zu den normalen Labello kann ich nicht feststellen.


Kennst du bereits den Care & Color Labello?

Liebe Grüße

Jessie

*PR Sample die Produkte wurden mir Bedienungslos und Kostenfrei zuverfügung gestellt, es spiegelt meine eigene Meinung und Erfahrung wieder.

Kommentare: