Montag, 25. Januar 2016

Lacke in Farbe und bunt Rosa

Eigentlich wollte ich regelmäßiger bei Lacke in Farbe und bunt mitmachen aber irgendwie ist es etwas untergegangen. Dann hatte ich doch wieder daran gedacht und mal geschaut welche Farbe an der Reihe ist. 
Die Idee dahinter finde ich nach wie vor einfach toll, so entdeckt man seine Lacke vieleicht wieder neu, die sonst in der Kiste, im Regal oder sonst wo verstauben. Ich habe mir fest vorgenommen regelmäßiger daran teilzunehmen.

Die Woche vom 20.01 - 26.01.2016 ist die Farbe Rosa an der Reihe.


Beim durchwühlen meiner Nagellack-Kisten musste ich feststellen ich habe nur einen Rosa farbenden Nagellack bei über 300 Nagellacken. Okay die meisten rosa lacke waren nicht so mein Fall
Somit lackierte ich mir die Nägel mit essence 01 Sing, Sweet Nightingale aus der Cinderella TE. Den Lack mochte ich damals von anfang an, ich habe damit auch regelmäßig meine Nägel lackiert aber irgendwann ist er in der Versenkung verschwunden. Durch Aktion ist er wieder zum Vorschein gekommen und gefällt mir immernoch sehr gut. Den Lack habe ich ihn 3 Schichten lackiert, bis ich mir das Endresultat gefallen hat. Er braucht schon etwas zum trocknen aber da bei ist mir aufgefallen dass man den Lack auch gut auf kurzen Nägeln tragen kann. Meine Nägel sind abgebrochen und so musste ich sie kürzen. Normalerweise verwende ich von essence den Nagellack Korrektur Stift aber er ist leer und ich habe es mit normalen Nagellackentferner gemacht, was man auch sehr gut sieht. Seit geraumer Zeit habe ich nämlich probleme mit normalen Nagellackentfern egal ob mit Aceton oder ohne, sobald ich das verwende trocknet meine Nagelhaut total aus und auch meine Nägel werden sehr trocknen. Das Problem habe ich mit dem Korrektur Stift von essence und Nagellacktentferner Pads von Isana nicht.




Wer mitmachen will, einfach oben auf den Link klicken.


Welchen Rosa Nagellack hast du?

Liebe Grüße

Jessie

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    dass matte ist ja jetzt nicht so meins, aber die Farbe ist an sich schön.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Matte Lacke bzw mache ich oft einen Matten Top Coat drüber :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey :)
    Finde den Lack richtig schön. Hab einige rosa Lacke von Essence die ich recht gerne verwende. Sonst ist Rosa nicht meine Farbe.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Farbe ist es sonst auch nicht aber ich werde mich mal umschauen, man kann es ja immer mal wieder gebrauchen :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Der Lack ist richtig schön!
    Dein Blog ist sehr schön , man merkt dass du dir viel Mühe gibst. Du hast eine Leserin dazu gewonnen :)
    Herzlichst, Geena Lee Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui Danke schön <3 Ich mag den Lack auch sehr.

      Lieben Gruß

      Löschen
  4. Hi, great post :) Follow for follow? Nice blog, let me know! :) I'll follow back :)
    Denisse Beauty

    AntwortenLöschen