Montag, 1. Februar 2016

Lacke in Farbe und bunt braun

Am Montag hatte ich einen Beitrag zur Lacke in Farbe und bunt veröffentlicht, da habe ich erwähnt das ich an der Aktion öfters teilnehmen möchte und daher im neuen Jahr mein zweiter Beitrag dazu.
Ein Nagellack in der Farbe war schnell gefunden, da ich nur einen in der Farbe besitze und er schon länger darauf gewartet hat, dass ihn zeige und jetzt ist es endlich soweit.


In der Woche vom 27.01. - 03.02.2016 geht es um die Farbe braun. 
Ich habe genau einen braunen Nagellack, den habe ich mir damals direkt nachdem Sortimentswechsel von essence gekauft und wollte ihn eigentlich schon längst vorgestellt haben.
Der Nagellack von essence 45 yummiii! gefiel mir damals sofort, wir hatten mal ein Auto in fast der selben Farben und am Auto fand ich die Farbe schon toll. 
Es ist schönes braun mit einem schönen schimmern, eigentlich reicht eine Schicht aber ich habe zwei lackiert um die patzer ein wenig auszugleichen. 



Hast du einen braunen Nagellack?

Liebe Grüße

Jessie

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    tolle Farbe, die sicher gut zu deinen Haaren passt?!
    Hab einen tollen Montag.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    tolle Farbe, die sicher gut zu deinen Haaren passt?!
    Hab einen tollen Montag.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    tolle Farbe, die sicher gut zu deinen Haaren passt?!
    Hab einen tollen Montag.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ehrlich gesagt keinen einzigen braunen Nagellack, da diese mir nicht stehen und meine Hände blass erscheinen lassen. Dir steht das aber sehr gut sogar, bist auch bestimmt nicht so bleich wie ich ;)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen