Sonntag, 24. Januar 2016

(haul Review) Meine Catrice Bestellung mit den lange gesuchten Nagellack

Es ist mal wieder Sonntag, ein Tag an dem ich alles ein wenig entspannter angehen lasse. Erst habe ich ein Buch zu Ende gelesen, dann waren wir mit den Hunden unterwegs und dann herrschte langeweile. Da am Freitag meine Bestellung mit den lange gesuchten Catrice Lacken ankam, habe ich mir meine Nägel lackiert, was mir nicht wirklich gelungen ist, trotzdem zeige ich euch die Nagellacke aus meiner Bestellung von Schnäppchenschloss (super schneller Versand und eine große Auswahl an Lacken, auch andere Produkte).




Hauptsächlich habe ich nach dem Catrice Effect Coat 50 Glitterazzi und den Million Styles Effect
Top Coat gesucht, nach ganz langem suchen auch endlich gefunden und dann habe ich sie sofort bestellt. Die anderen beiden Nagellack sahen gut aus und mussten deswegen auch mit. Es wird nicht meine letzte Bestellung dort gewesen sein. Genug geredet ich stelle euch die Lacke mal vor. Die Nagellacke sind alle nicht mehr so im Handel erhältlich.

Catrice
Luxury Laquer
Million Brilliance 
05 Plum Fiction
11 ml
Plum Fiction ist ein pflaumiger Ton mit kleinen und großen glitzerpartikel. Ich hatte etwas Probleme beim Lackieren von dem Lack, keine Ahnung ob es am Pinsel selber lag oder an dem Lack, was man bei beiden Lacken sehen kann. Der Lack selber trocknet sehr schnell, was bei glitzerlacken nichts Ungewöhnliches ist. Nach 2 Schichten hat er gedeckt, auf dem Ringfinger habe ich vorher eine Schicht mit einem Lack in der ähnlichen Farbe lackiert (essence 52 amazed by you) und da reicht eine Schicht. Mir persönlich gefällt das Ergebnis am Ringfinger deutlich besser. Als Highlight oder für Naildesigns finde ich den Lack sehr schön aber auf den kompletten Nägeln nicht, auch passt er meiner Meinung nach nicht zu kurzen Nägeln. Meine haben sich nämlich mal wieder verabschiedet. Wie bei jedem Glitzerlack, geht es nicht ganz so schnell mit dem entfernen.. 


Catrice
Luxury Laquer
Million Brilliance
02 Blue Skyfall
11 ml
Blue Skyfall ist ein blauer Glitzerlacke mit blauen und silbernen Glitzerpartikel. Auch hier hatte ich etwas probleme beim Lackieren zum mindestens als ich ohne farbigen Unterlack lackiert habe. Den Mittelfinger habe ich vorher mit essence I to go lackiert und den Ringerfinger mit Catrice C14 Brick it On (LE). Mit den farbigen Nagellacken darunter gefällt mir Blue Skyfall am besten, da man da auch nur eine Schicht braucht und ohne braucht es mindestens 2 Schichten.


Catrice
Effect Top Coat
Million Styles
04 Return of Space Cowboys
10 ml
 Den Top Coat habe ich auch schon länger gesucht aber nicht gefunden. 
Return of Space Cowboys ist ein Top Coat mit ganz kleinen Glitzerpartikel die je nach Lichteinfall anders schimmern. Der Reihenfolge nach habe ich mir meine Nägel lackiert essence 144 black ist back, essence I <3 Trends 17 Indigo to go, Catrice C10 Miss-Terious Red (LE) und Catrice C14 Vrick it On (LE). Mir gefällt der Top Coat auf jeder der Lacke sehr gut, vor allem auf Miss-Terious Red und black is back, auf dem Indigo to go kommt er nicht ganz zur Geltung wegen dem Glitzer. Eine Schicht reicht vollkommen aus   aber mir gefiel es mit 2 Schichten noch viel besser. Auf den Fotos kommt der Effekt einfach nicht so gut rüber. Entfernen lässt sich der Nagellack ohne Probleme.

Catrice
Ultimate Nail Laquer
Effect Coat
50 Glitterazzi
10 ml
Glitterazzi habe ich ganz lange gesucht, da ich unbedingt haben wollte aber nirgends habe ich ihn gefunden und wenn doch war er schon weg. Hier habe ich ebenfalls mit verschiedenen Farben gearbeitet um zu sehen wie der Effekt bei den Farben ausschaut. Der Reihenfolge nach habe ich mir die Nägel lackiert essence 144 black ist back, essence I to go, Catrice C10 Miss-Terious Red (LE) und Catrice C14 Vrick it On (LE). Die "Scherben" muss man sich beim Lackieren etwas zu recht schieben. Gut sieht es bestimmt auch aus, wenn man vorher Return of Space Cowboys lackiert. Mir gefällt der Top Coat am besten auf Indigo to go. Ich habe 2 Schichten von dem Top Coat lackiert und am besten zum Schluss noch eine Schicht normalen Top Coat drüber lackieren. Das Entfernen klappt auch ganz gut.

Ich suche immer noch verzweifel von Catrice Million Styles Effect Coat 04 Shake it! Flake it! oder essence - Night In Vegas, wer weiß wo ich ihn herbekomme bitte melden, ich würde auch noch weitere Lacke aus der Serie nehmen aber den Shake it!Flake it! oder Night In Vegas suche ich schon so lange und finde ihn einfach nicht. Ich wäre euch sehr dankbar.


Hast du einen bestimmten Nagellack den du unbedingt haben möchtest?

Liebe Grüße

Jessie

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    von dem Shop habe ich nun schon ein paar mal gehört, ich muss mich da mal umschauen. Schicke Lacke. Hab heute einrn guten Dtart. Ich hoffe dir geht es besser?!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah meine liebe Sandra <3
      Danke ja mir geht es schon viel besser habe Medis bekommen und die Ohrentropfen helfen zum glück sehr schnell :)
      Ich habe auch ein paar mal davon gelesen und dann auch gesehen das sie oft Lacke oder auch Kosmetik haben die es nicht mehr gibt. Der Shop ist ja riesig und da findet man ja wirklich alles :)

      Löschen
  2. Aloha,
    die Lacke schauen echt gut aus, schöne Farben und tolle Effekte - gefallen mir sehr (nur für mich sind Nagellacke nichts)...
    Liebe Grüße Anna http://rotkaeppchensblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeey :D

      auf meinen kurzen Nägeln sehen sie auch schrecklich aus, ich hoffe sie wachsen jetzt etwas besser :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallöle,

    die Lacke sehen echt super aus. Tolle Farben.

    LG Dine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dine,

      es freut mich dass dir die Farben auch gefallen <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallöle,

    die Lacke sehen echt super aus. Tolle Farben.

    LG Dine

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Die Lacke sind echt der Hammer.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Top Coats sind meine absoluten Favoriten :)

      Lieben Gruß

      Löschen