Sonntag, 31. Januar 2016

(Blogtour) Das Pfirsichhaus - Die Autorenvorstellung

Es ist soweit die Blogtour zum Buch "Das Pfirsichhaus" ist im vollen gange. Auf der Blogtour findet ihr spannende Beiträge von anderen Bloggern. Bei mir findet ihr die Autorenvorstellung, ich denke es ist bestimmt interessant herauszufinden wer dieses Buch geschrieben hat. Am Ende der Blogtour könnt ihr das Buch "Das Pfirsichhaus" gewinnen 


Courtney Miller Santo

Autorin

 Courtney Miller Santos studierte gleichzeitig Russisch und Jornalismus an der Washington & Lee Universität. Damals mit 9 Jahren meldete ihre Mutter sie für einen Schreibkurs an, später studierte sie Creative Writing in Mephis, während der Zeit schrieb sie für verschiedene Literaturzeitschriften, auch studierte sie mal an der Washington & Lee doppelt Russich und Jornalismus. Mittlerweile ist sie auch mit ihrer Jugendliebe verheiratet und sie haben 2 Kinder und einen Hund. Courtney Miller Santo unterrichtet selber Creative Writing.
Den ersten Schriftsteller den sie traf war Walt Morey, ihr Lieblingsbuch ist der Roman Anna Karenina von Lew Nikolajewitsch Tolstoi. Für ihr Debüt "Der Oliven Hain" hatte sie die  Inspiration aus der Erzählungen und Erlebnissen ihrer Familie gehabt.

Die Autorin Courtney Miller Santo hat insgesamt 2 Bücher veröffentlich, die Originalversionen sind in Englisch und wurden von Anke Müller ins deutsche übersetzt und über den Heyne Verlag veröffentlicht. Die Englischen Bücher haben andere Titelbilder als die deutschen Bücher.
Three Story House - Das Pfirsichhaus

The Roots of the Olive - Der Oliven Hain

 Gewinnspiel

Welches Buch war ihr Debüt?

**Gewinnspiel
Gewinn 1 Print von " Das Pfirsichhaus "
Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel wird von buchreisender.de organisiert.
Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
Das Gewinnspiel endet am 03.02.2016 um 23:59 Uhr.


 Gewonnen hat 1 Print:

Bettina Hertz


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin !

Die Gewinnerin soll sich bitte per Mail an info@buchreisender.de mit ihrer Post-Adresse und dem Betreff „Das Pfirsichhaus“ melden, damit sich ihr Gewinn schnellstmöglich auf den Weg machen kann.
Liebe Grüße

Jessie

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    und vielen Dank für die Autorenvorstellung. Es ist immer sehr interessant, wer hinter dem Roman steckt. Der Debütroman von Courtney Miller war "Der Oliven Hain".
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Bettina Hertz bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Musja,

    danke für deinen Bericht! Das Buch hört sich wirklich sehr interessant an. Ich lese eigentlich sehr gerne, meistens fehlt mir aber die Zeit. Aber für dieses Buch muss man sich einfach Zeit nehmen :)
    Liebste Grüße und noch ein schönes Wochenende xoxo

    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,

    Vielen Dank für Deinen Beitrag .
    Ihr Debütroman war "Der Oliven Hain" .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    schöne Vorstellung :)
    Zur Frage: Ihr Debüt war "Der Oliven Hain".

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Das Debüt der Autorin war "Der Oliven Hain" .

    Liebe Grüße

    Andrea
    alwaysbewildatheart[at]gmail.com

    AntwortenLöschen