Mittwoch, 27. Januar 2016

(Blogparade) Blogger Mottopartys Eiskönigin

Die Blogger Mottopartys wurden wieder ins Leben gerufen, das Motto lautet "Schneekönigin". 
Für das Motto begeisterte mich sofort, Make ups in der Hinsicht gab es noch nicht auf meinen Blog aber das soll sich für die Zukunft ändern. Ich habe sehr viel spaß daran gefunden und es versetzt einen ein wenig in die Kindheit zurück, wer hat damals nicht davon geträumt eine Prinzessin oder Königin zu sein? 
Ich hatte sofort klare Vorstellung von dem Make up, die Idee im Kopf ist ja immer anders wie es dann letzten endes aussieht.



Das erste Make up besteht aus viel Glitzer nd Steinchen aber es gefiel mir absolut nicht. 
Ich versuche mich an dem zweiten Make up, eigentlich wollte ich eine weiße grundierung haben, das habe ich dann mit Karnevals schminke versucht und es ging gründlich in die Hose. Die weiße Creme setzte sich in jeder Falte und Pore ab, es schmierte und mein ganzes Gesicht juckte, ich hatte nicht mehr daran gedacht. Das Augen Make up hatte ich auch schon geschminkt aber mit dem weißen Zeug in meinem Gesicht ging es gar nicht und somit habe ich mich wieder abgeschminkt. Dann hatte ich glitzer im Auge, was super unangenehm war und meine Augen wurden sofort knall rot.

Der 2. versuch ist mir dann geglückt. Ich habe mein Gesicht wie sonst auch Vorbereitet und habe eine helle Foundation genommen, Concealer auftragen und dann alles mit dem Powder abgepudert. Dann habe ich aus der deep sea Palette von essence den ersten dunkel blauen Ton genommen und habe damit ein wenig Konturiert, mit dem hellsten blau habe ich es verblendet. Von der Stirn bis zum Haaransatz habe ich auch nochmal mit dem hellsten blau minimal gearbeitet. Das Gerüst stand schon.

Ich habe unter am Auge mit dem hellsten blau angefangen und habe es komplett bis zur schläfe verteilt. Dann habe ich über meiner Crease mit dem essence effect Eye Pencil in der Farbe 03 Stell -Smurf eine Linie gemalt, von der mitte bis nach aussen, aussen wurde es immer dicker und das habe ich dann verblendet. Mit dem ersten dunkel blau habe ich den übergang vom Eyepencil verblendet und habe damit bis zur schläfe gearbeitet. Auf das bewegliche Augenlid habe ich aus der Make up Revolution Eye like Angels Palette den Silber-Flieder farbigen Lidschatten aufgetragen. 
Die Wimpern habe ich jeweils einzelnd getuscht, erst die eine Seite oben und haben während der Mascara noch feucht war den hellblauen Lidschatten aufgtragen. Das habe ich überall gemacht und dann habe ich noch die Eyeshadow cream auf den Wimpern verteilt, als eine Art Frost. Zu guterletzt habe ich auf meiner Wasserlinie den Eyepencil in silber aus der Happy Metal LE verwendet.

Meine Augenbrauen habe ich auch mit der Deep Sea Palette nachgemalt und im Anschluß die Härchen mit der Eyeshadow cream eingeschmiert. Mit dem weißen Lidschatten habe ich noch meine Haut versucht etwas aufzuhellen.

Für meine Lippen habe ich auch die Deep Sea Lidschatten Palette verwendet, ich habe noch keine Lippenstifte in solchen Farben und es hat ganz gut geklappt. Die Lippenkontur habe ich mit weißen Lidschatten nach gemalt, dann habe mit dem hellblau in der mittel gemalt und dann zum schluß mit dem dunkel blau. Das habe ich 2 mal wiederholt um das ganze zu verblenden.

Fertig ist mein Make up zum Motto Schneekönigin. Ich bin mit dem Make up ganz zufrieden, es war mein erstes mal und ich werde mein Produkt Sortiment für solche Aktion definitiv erweitern.
     

Grundierung
  • Loreal Perfect Match 2.R/2.C Rose Vanilla
  • Manhattan Wakeup Concealer
  • Rival de Loop fixing loose powder 
  • essence deep sea (Konturen)

Augen
  •  Makeup Revolution Eyes Like Angel Palette
  • essence deep sea Palette
  •  essence  Multi-Action Mascara
  • essence Rock out Eyeshadow Cream 01 Best Rock 
  • essence effect Eye Pencil 03 Stell-Shrumpf
  • RdeL Young Happy Metal Eyepencil Silber  

Lippen
  • essence deep sea 

Ein anderes Make up dazu habe ich schon vor ein paar Tagen ausprobiert, dass zeige ich euch noch.




 Schaut auf der Map auch bei den anderen Bloggern vorbei und begutachtet deren Looks. 


Image Map

Wie gefällt dir das Make up?

Lieben Gruß

Jessie
   

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    sieht echt mega aus!!! Cool ist das mit den Steinchen. Hab einen schönen Mittwoch.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    sieht echt mega aus!!! Cool ist das mit den Steinchen. Hab einen schönen Mittwoch.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen

    Die Umsetzung ist dir wirklich sehr gut gelungen. Sieht wirklich WOW aus. Schönen Mittwoch wünsche ich

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jessie,
    tolle Ideen, die jetzt auch gerade für die kommenden Fastnachtstage gute Inspiration sind!
    Viele Grüße :)
    Melanie

    AntwortenLöschen