Facebook

Donnerstag, 17. Dezember 2015

(review) wet n wild color icon Lippenstift und Nagellack

Einige werden wet n wild bereits kennen, ich kannte die Marke auch  schon aber leider ist sie nicht ganz so einfach bei uns zu bekommen. Glücklicherweise bekam ich von wet n wild ein paar Produkte zu geschickt, so konnte ich die Marke kennenlernen und stelle sie euch auf meinen Blog vor. Mittlerweile bekommt man auch Kosmetikprodukte im Lebensmittel handeln, ich habe damit gute sowie schlechte Erfahrungen gemacht.






Die Marke wet n wild stammt aus Los Angels, bei uns in Deutschland sind sie noch nicht überall erhältlich. Auf der Seite von wet n wild kann man nachsehen, wo es die Produkte bereits zu kaufen gibt. Mittlerweile gibt es auch schon einige Onlineshops wo man die Produkte bestellen kann ua kosmetik4less, Amazon uvm. Die Auswahl an Produkten ist riesig, die Produkte haben nicht nur einen Namen davor steht auch immernoch eine Nummer aus Buchstaben und Zahlen.

Die Auswahl an Nagellacken ist riesig, es gibt mehrere Serien die Megalast Nail Color in 18 Farben, die Fast Dry Nail Color in 9 Farben, die Spoiled Nail Color in 54 Farben und die Wild Shine Nail Color in 18 Farben.
Von den Wild Shine Nail Color zeige ich euch 4 Farben. Die Nagellacke aus der Serie haben einen silber/grauen Deckel, die Aufschrift ist silber, auf der Rückseite steht der Name und die Nummer des Produktes. Der Pinsel ist etwas länger und schmal, was im Auftrag überhaupt keine Probleme macht.


Den Wild Shine Nagellack gibt es in 18 hippen Farben -
von traumhaften Pastelltönen bis hin zu gewagten Metallicfarben mit
lebhaften Effekten. Leicht aufzutragender Nagellack, der einen brillanten Glanz hinterlässt-

wet n wild
Wild Shine
Nail Color 
Lavender Creme (E454D)
Preis 1,49 Euro 12,7 ml

Bei Lavender Creme handelt es sich um ein Pinken Nagellack. Im Auftrag braucht die Farbe 2-3 Schichten je nachdem ob man einen Base Coat verwendet oder nicht. Für das Foto habe ich keinen Base Coat verwendet, bei meinem Zeige- und Mittelfinger brauchte ich 3 Schichten, bei dem Ring- und kleinen Finger nur 2. Dadurch das der Nagellack schnell trocknet, stört es auch nicht. Auf meinen Naturnägeln hat der Nagellack 2Tage ohne Probleme gehalten, auf meinen Gelnägeln über eine Woche. Ich trage Nagellack nie länger als 2 Tage, oft auch nur einen Tag lang. Zu der Haltbarkeit kommt auch noch hinzu welchen Base und Top Coat man verwendet.

wet n wild
Wild Shine
Nail Color
Tickled Pink (E402)
Preis 1,49 Euro 12,7 ml

Tickled Pink ist ein rosa-pastell Nagellack, die Farbe passt langsam richtig Frühling-Sommer. Bei dem habe ich ebenfalls 2-3 Schichten gebraucht. Wenn man einen milchigen Rosa ton haben möchte reicht eine Schicht aus. Er trocknet auch sehr schnell. Der Nagellack hielt ebenfalls 2 Tage ohne große schäden stand. Mir gefällt die Farbe sehr gut.

wet n wild
Wild Shine
Nail Color
Eggplanet Frost (E417F)
Preis 1,49 Euro 12,7 ml

Von der Farbe bin ich sehr angetan es ist ein metallic lack der in blau und lila schimmert mit ganz kleinen glitzerpartikel. Für mich passt sie jetzt sehr gut zur Weihnachtszeit wobei ich sie auch zu anderen Jahreszeiten tragen würde. Der Nagellack braucht 3 Schichten bis ich bin dem Ergebnis zufrieden war, dafür gibt es keine Streifen oder ähnliches. Auch dieser trocknet sehr schnell. Mein absoluter Favorite.

wet n wild
Wild Shine
Nail Color
French White Creme
Preis 1,49 Euro 12,7 ml

Wer er ein weiß sucht ist hier richtig, meins ist es leider nicht so, zu mindestens wenn er alleine auf den Nägeln ist. Bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war, habe ich 3 Schichten gebraucht. Bei einer Schicht ist er sehr ungleichmäßig, bei 2 noch etwas durchsichtig.

Mit dem Nagellack lassen die Nägel toll lackieren, mit der Haltbarkeit bin ich auch sehr zufrieden. Was mich stört ist der lange Stil am Pinsel, dort sammelt sich nämlich was von dem Nagellack und das tropft. 



Als nächstes stelle ich euch Color Icon Lidschtten Palette vor. Die Palette eignet sich auch hervoragend für die ersten Anfänge oder wenn man noch nicht ganz weiß wie man sich schminken soll, auf der Rückseite ist eine Anleitung und auf die Lidschatten selber ist auch nochmal aufgedrückt wo man es genau aufträgt. Dann ist noch ein Base Lidschatten dabei und jeweils ein kleiner Lidschattenpinsel und ein Applikator.


5 umwerfende Farbtöne in einer Palette für einen unschlagbaren Preis. Jede Eyeshadow Palette enthält 5 tolle Farbtöne für einen einzigartigen Look, die je nach Bedarf gemixt werden können. Von matten bis ultra-schimmernden Farben, die den ganzen Tag anhalten. Angereichert mit Macadamia Öl spenden sie Feuchtigkeit für die empfindliche Augenpartie


wet n wild
Color Icon 
Eyeshadow Palette
Floral Values (E3931)
 Preis 5,49 Euro 6g

Bei der Floral Values Eyeshadow Palette handelt es sich um eine Palette aus 5 verschiedenen pink- lilanen Tönen, darunter auch ein Base Lidschatten. Man kann sich genau an die Anleitung halten aber man kann die Lidschatten auch einzeln verwenden. Für das Foto habe ich meine Augen vorher mit einer feuchten Lidschattenbase geschminkt Mit der Lidschatten Base aus der Palette konnte ich nicht viel anfangen. 


Die Farbabgabe mit der feuchten Base ist deutlich besser bzw sind die Farben intensiver. Auch habe ich sie schon ohne Lidschattenbase verwendet, da war die Farbabgabe nicht ganz so intensiv.


Die Lippen dürfen natürlich auch nicht fehlen, somit stelle ich als letztes die Mega Last Lip Color vor, insgesamt gibt es 26 Farben. Die Lip Color sind schlicht schwarz gehalten, der Deckel ist transparent mit einem silbernen Schriftzug. Unten am Boden sieht man nochmals die Farbe aufgeklebt da steht dann die Farbe und die Farbnummer drunter. Der Lippenstift ist rundlich und leicht abgeschrägt.



Mit dem Mega Last Lippenstift stehen Deine Lippen im Mittelpunkt! Langer Halt, satte Farben und ein halbmattes Finish im Handumdrehen. Die cremig-samtige Textur lässt sich leicht auftragen, pflegt und spendet intensive Feuchtigkeit. Hyaluronsäure und ein natürlicher Polymerkomplex sorgen für maximale Haftung und voluminöse Lippen. Meerespflanzenextrakte, das Koenzym Q10 und Vitamine A & E machen die Lippen weich und geschmeidig. Jetzt neu in 13 weiteren Farben!



wet n wild
Mega Last
Lip Color
Sugar Plum Fairy (E903C)
3,99 Euro

Bei Sugar Plum Fairy handelt es sich um einen Pflaumenton, sehr passend zum Herbst aber auch jetzt trage ich ihn noch. Der Lippenstift lässt sich sehr gut auftragen, wenn man ihn leicht schrägt halt kann man auch leicht die Konturen nachmalen. Trägt man den Lip Color mit einem Pinsel auf wird die Farbe etwas dezenter. Die Haltbarkeit ist gut, zwar hinterlässt er abdrücke beim trinken aber man muss nicht direkt wieder nachschminken, er hält ein paar Stunden auf den Lippen. Ist nichts mehr auf den Lippen, hat man trotzdem leicht rote Lippen.

wet n wild
Mega Last
Lip Color
Vamp It Up (E919B)
3,99 Euro

Vamp It Up ist ein sehr dunkles lila, teils sieht es von weiten aus wie schwarz-lila. Für den einen oder anderen eine gewagte Farbe, weil sie so dunkel und kräftig ist. Wie auch bei Sugar Plum Fairy kann man den Lippenstift schräg halten und die Konturen nachmalen,trägt man die Farbe mit einem Pinsel auf muss man darauf achten das es gleichmäßig ist. Der Lippenstift neigt nämlich dazu leicht fleckig zu werden bzw sieht es dann schnell mal ungleichmäßig aus. Auch er hält sich lange auf den Lippen.

Das Finish bei beiden ist eine Mischung aus matt und glänzend, nicht so trocken wie ein Matter Lippenstift aber auch nicht so buttrig wie ein glänzender. Die Konsistenz ist eher fest, dennoch angenehm im auftrag. Ich mag es absolut nicht wenn ein Lippenstift im Auftrag schmilzt. Auch kann man sich mit den beiden Farben tolle Ombre Lips zaubern. Bei wet n wild soll man einige dupe zu Mac Lippenstifte finden ua soll Sugar Plum Fairy ein dupe zu Rebel von Mac sein. Auf den vielen Fotos sieht es sehr danach aus, einen eigenen Vergleich habe ich nicht.


Von den Mega Last Lip Color bin ich total angetan, leider habe ich nichts in der nähe der sie verkauft. Sobald ich die Möglichkeit habe werden noch einige einziehen, am liebsten alle. Der Preis ist auch absolut in Ordnung. 

Es wurde auch darauf geachtet dass man die Produkte nicht einfach benutzen kann um dann bei einem Verkaufsprodukt zu testen. Überall ist eine Folie drauf, für mich ein absoluter pluspunkt, ich habe es schon so oft erlebt das irgendwer ein Produkt benutzt hat und es wieder zurück gestellt hat, oder Lippenstifte aufgedreht hat und den Deckel wieder drauf gemacht. Es ist mehr als ärgerlich wenn man dann eigentlich ein neues Produkt kauft, klar kann man es wieder umtauschen aber dann muss auch wieder erst dahin. 

Wie gefallen dir die Produkte von wet n wild?

Liebe Grüße

Jessie von Lady Musja


 *PR Sample die Produkte wurden mir Bedienungslos und Kostenfrei zuverfügung gestellt, es spiegelt meine eigene Meinung und Erfahrung wieder.

2 Kommentare:

  1. sehr schöne Farben, sowohl Lacke als auch Lippenstifte =)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. edit; einzig und allein die Lidschatten sind nicht so meins

      Löschen