Facebook

Freitag, 11. Dezember 2015

(Review) Astaxanthin Nachtcreme

Auf meinen alten Blog hatte ich bereits über ein paar Produkte von Bärbel Drexel berichtet, da ging es auch um die Produkte aus der Astaxanthin. Den Beitrag findet ihr hier
Vor einiger Zeit erhielt eine Anfrage ob ich noch was aus der Serie testen möchte, da mir die einen Produkte schon sehr gefallen haben, habe ich zu gestimmt und mir die Astaxanthin Nachtcreme* ausgesucht. Die Nachtcreme habe ich jetzt einige Wochen getestet um auch einen Unterschied zu sehen. 
Von der Astaxanthin Serie gibt es insgesamt 6 aufeinander abgestimmte Produkte.





Der Shop von Bärbel Drexel vertreibt Naturkosmtik Produkte, von Kopf bis Fuß ist alles dabei, nicht nur Anti Aging Produkte, auch Produkte für unreine Haut, trockene Haut uvm.
Die Auswahl an Nahrungsergänzungsprodukte sind auch sehr groß.
Die Produkte werden in Deutschland genauer gesagt im hauseigenen Naturlabor in Baar (Bayern/Schwaben). 
Was mittlerweile für sehr viele interessant und auch wichtig ist, die Produkte werden nicht an Tieren getestet, auch sind sie Mitglied im Internationaler Herstellerverband tierschutzgeprüfte Naturkosmetik, Kosmetik und Naturwaren e.V.
 
Die Produkte aus der Astaxanthin Serie sind Produkte für die Verlangsamung des Haut-Alterungsprozesses. Sie reduzieren Falten und Fältchen.
 

Wenn ich ehrlich bin habe ich mir da ganze lange keine Gedanken dazu gemacht, noch habe ich keine großen Falten im Gesicht außer die kleinen übel unterm Auge. Anfang des Jahres habe ich mich dann mehr mit dem Thema befasst, die Auswahl an Produkten ist einfach riesig und dann das richtige für sich zu finden ist gar nicht mal so einfach. Ein Wunder kann man nicht sofort erwarten oder das Falten restlos verschiedenen aber man kann dem Vorbeugen bzw es ein wenig reduzieren. Ebenso hab ich nicht wirklich eine Nachtcreme verwendet, sondern ganz normale Gesichtscreme`s. Nachts profitiert die Haut von einer Nachtcreme, wenn wir schlafen erholt sich unsere Haut und mit einer Nachtcreme wird sie optimal versorgt. Natürlich könnte man auch eine Tagescreme verwenden, ein Vorteil für die Haut ist es nachts nicht, die meisten Produkte habe einen UV Schutz enthalten den wir nachts nicht brauchen und somit unsere Haut belastet. Die Nachtcreme regeneriert nachts unsere Haut und die Tagescreme schützt unsere Haut Tagsüber vor Umwelteinflüssen.


naturrein
50ml 
Preis 29,90 Euro statt 39,90 Euro



Die Nachtcreme wird in einer kleinen Schachtel geliefert wo sich neben der Nachtcreme noch ein kleiner Zettel befindet mit Angaben zum Produkt und auch zu der Serie sowie ein Spachtel. Die Creme selbst wie es auch zu der Serie passt in creme rot mit dem goldenen Logo und der weißen Schrift. Das Produkt selbst ist mit einem zwischen Deckel geschützt.

Astaxanthin Nachtcreme naturrein spendet über Nacht genau die richtige Dosis Energie und hilft der Haut, sich optimal zu regenerieren. Sie wird intensiv gestärkt für mehr Festigkeit und Geschmeidigkeit. Die Haut sieht am nächsten Morgen erholter, glatter und frischer aus.

Die Astaxanthin Nachtcreme duftet wie alle Produkte aus der Serie leicht blumig, für mich ein Duft den ich lange riechen kann und der nicht unangenehm ist zu dem hält er auch sehr lange an. 
Im Auftrag ist die Nachtcreme sehr sparsam, mit den 50ml kommt man sehr lange aus. 
Man trägt nach der abendlich Gesichtsreinigung etwas von der Creme auf. 
Mit dem Spachtel kann man sich problemlos was von dem Produkt herausholen, vor allem für die Frauen mit langen oder Gelängeln eine super sache, wie oft hat man dann Creme unterm Gelnagel. Auch muss man nicht unbedingt in die Creme fassen. Was mir besonders gut gefällt sie zieht wirklich sehr schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. 
Die Haut fühlt sich danach sehr angenehm weich an, ich habe schon das Gefühl das sich meine Fältchen unterm Auge ein wenig reduziert haben. 
Zu dem sehe ich morgens nachdem aufstehen frischer im Gesicht aus.
Von den Produkten aus der Astaxanthin Serie bin ich sehr angetan, alleine schon der Duft und das sich die Haut danach sehr weich anfühlt.

 Wie findest du Naturkosmetik?

Liebe Grüße

Jessie von Lady Musja  


*PR Sample die Produkte wurden mir Bedienungslos und Kostenfrei zuverfügung gestellt, es spiegelt meine eigene Meinung und Erfahrung wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen