Donnerstag, 31. Dezember 2015

(Link up) Silvester Make up

 Die Feiertage sind jetzt auch wieder vorbei, ich hatte sehr schöne Weihnachten, leider sind sie jetzt vorbei und ich bin auch wieder zurück. Ich hoffe ihr hatten auch ein paar schöne und ruhige Tage.

Wir neigung uns dem Jahresende zu, für viele geht an dem Tag die Party los oder sie machen sich einfach so für den Tag bzw für die Silvesternacht schick. Neben Ideen für Speisen & Getränke wird auch gerne nach Make ups gesucht. Ich stelle euch nicht nur ein Make up vor sondern jeder der seinen Look zeigen möchte, kann mitmachen egal ob Blogger oder nicht. Was ihr tun müsst einfach auf den InLinkz klicken, dort könnt ihr das Foto hochladen und es wird dann hier im Beitrag angezeigt.
So findet man Inspirationen auf einen Blick, jeder ist willkommen mitzumachen. Am Ende des Beitrags findet ihr den Link up

An Silvester darf es gerne etwas mehr oder auffälliger sein, ich stelle euch zwei AMU´s vor eins mit etwas mehr Glitzer und das andere mit weniger. Bei beiden habe ich mich für Lippen im Ombre Look entschieden, ich liebe es einfach und man kann die unterschiedlichsten Farben kombinieren und es gibt unzählige Variationen.

1. Look


Grundierung
Rival de Loop Primer
L`oreal Perfect Match
Manhattan Wake Up Concealer 
Manhattan Soft Compact Powder
essence Contouring Set

Augen
Makeup Revolution "Eyes like Angels"
essence "all about Nudes"
essence crystal Eyeliner "07 Blue heaven"
p2 Fullaction dip eyeliner waterproof  "black energy"
Astor Luxury Artist "Deep Black"
Max Factor Velvet Volume False Lash Effect Mascara "Black"

Lippen
Astor Luxury Artist "Deep Black"
wet n wild "Sugar Plum Fairy"

2.Look


Grundierung
Rival de Loop Primer
L´oral Perfect Match
Manhattan Wake Up Concealer
Manhattan Soft Compact Powder
essence Contouring Set

Augen
Makeup Revolution "Eyes like Angels"
Makeup Revolution "Give them Nightmare"
essence "all about Nudes"
RdeL Young "02 Black"
Astor Luxury Artist "Deep Black"
Max Factor Velvet False Effect Mascara "Black"

Lippen
p2 Pure Color Lipstick "160 Corso Cosmo"
RdeL Young Lipliner "07 Bronze"





Ich wünsche euch einen guten Rutsch, bleibt gesund und wir lesen uns im neuen Jahr wieder.

Was für ein Amu trägst du Silvester?

Liebe Grüße

Jessie

Kommentare:

  1. Schaut super aus - Look 2 gefällt mir aber besser ;-)
    Liebe Grüße und guten rutsch ins neue Jahr
    http://rotkaeppchensblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frohes Neues <3
      Mir gefällt Look 2 auch am besten, so habe mich auch Silvester geschminkt :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. beide Looks gefallen mir =)
    dir auch einen guten Rutsch =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frohes Neues :)

      Danke schön

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. eine sehr schöne Idee, ich wollte morgen noch meinen Silvester Look posten, ich werde ihn verlinken und teile das Linkup natuerlich auch gerne weiter. Ganz tolle Idee

    AntwortenLöschen
  4. Super Danke schön und ich freue mich auf deinen Look <3

    AntwortenLöschen