Sonntag, 20. Dezember 2015

Geburtstags-Giveaway

Wie bereits angekündigt gibt zu meinem Geburtstag ein kleines Giveaway, es soll ein kleines Danke schön an meine Leser sein und ichmöchte jemanden eine freude machen.

Zu gewinnen gibt es ein Kosmetikset:


Fürs Gesicht:
essence cream Blush 01 is that you, Santa? und 02 wrapped in Pink aus "come to town" TE.
2 Proben Loreal Perfect Match mit allen 3 Nuancen zum Testen sowie 2 Shade Genius Karten um seine Nuance zu finden, leider funktioniert die Karte nur mit einer App und die funktioniert auf Android Deutschland nicht.
Für die Augen:
essence 01 Back to Black & 02 Grey Times smokey eye pencil aus der "ALL THAT GREYS" Trend Edition. 
essence 03 #cloud number nine Eyeshadow aus der like an unforgettable TE.

Für die Lippen:
RdeL young Million Dollor Lip`s in 02 jackpot pink & 04 casino royal
 Catrice Lipcolour & Care in C01 Smooth Operator, es ist aus der Alluring Reds LE
Catrice Liquid Lipstick in C03 Marilyn Monrouge aus der Alluring Reds LE.

Für die Nägel: 
essence lametta topper in 01 the most wonderful tree aus der "Come to town" TE.
essence nail polish in 01 nothing but lovestoned und 03 you let my heart skip a beat aus der "like an forgett kiss" TE
essence effect top coat in 02 once i was an angel aus der "Bad girl" TE.
essence nail polish in 04 watch out lady tremaine aus der "Cinderella" TE.

Was musst du tun um an der Verlosung teilzunehmen?
Folge den Anweisungen im Rafflecopter. Voraussetzung ist Leser meines Blogs zu sein, die anderen Plattformen dienen den Extralosen.
Ihr könnte Extralose sammeln, mehr chancen auf den Gewinn.



a Rafflecopter giveaway  

Teilnahmebedinung:

1. Leser meines Blogs sein entweder über GFC oder Bloglovin.

2. Die Teilnahme erfolgt über den Rafflecopter.

3. Dein Wohnsitz ist in Deutschland .

4. Du bist 18 oder älter.

5. Keine Barauszahlung, keine Haftung für verloren gegangene Pakete oder beschädigte  
     Pakete, Rechtsweg ist ausgeschlossen.

6. Versand erfolgt versichert.

7. Das Giveaway läuft bis zum 27.12.15 um 23.59 Uhr

8. Mehrfachteilnahme, ungültige Angaben und nicht Leser werden bei dem Gewinnspiel   
    ausgeschlossen. 

9. Der Gewinner wird per Email benachrichtig und hat 24 Stunden Zeit mir seine Adresse   
     zuschicken, andernfalls wird ein neuer Gewinner ausgelost.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen

Liebe Grüße

Jessie

Kommentare:

  1. Guten Morgen, erste einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Deiner Seite. An Weihnachten fahren wir zu meinen Eltern. Darauf freue ich mich schon, da ich dann meinen Bruder und seine Freundin sowie meinen Opa wiedersehe. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich verbringe Heilig Abend mit meiner Mama&Oma. Am ersten Feiertag gehe ich ins Kino und am zweiten gehen wir Essen.

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben daheim mit der ganzen Familie gefeiert, mit Gänsebraten und leckeren Keksen als Nachtisch.

    lg AnJa
    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Wie waren im Urlaub. Tolles gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  5. Der Gewinner wurde ausgewählt und bekommt eine Nachricht. <3

    AntwortenLöschen