Dienstag, 8. Dezember 2015

essence Adventskalender Türchen 8

Es geht in die nächste Runde, dieses Mal präsentiere ich euch Türchen Nummer 8. Der Nagellack passt Farblich zu meinem Adventskranz, also muss es ein Volltreffer sein. 

Wieder gibt es einen tollen spruch, die begeistern mich jedes mal aufs neue:
"be someone who makes you happy" 









Wie immer ab hier nicht mehr weiterlesen, wenn man sich die Überraschung nicht nehmen lassen möchte. 



essence
I <3 Trends
07 winter wonderland
5ml

hochglänzender nagellack in der neuesten Trendfarbe
für unwiderstehliche nägel.
2 schichten auftragen.
Der Nagellack ist ein Hellblau, es kommt Serenity Nuance sehr nahe und gehört neben rose quartz laut Pantone zu den Farben 2016. Auf den Nägeln finde ich die Farbe sehr schön, früher hatte ich sogar Nike Air Max in der Farbe und jetzt ist mein Adventskranz auch noch so ähnlich. 
Jetzt mal zu dem Nagellack selbst, er deckt mit 2 dünnen Schichten und auch trocknet er schnell.
Im Auftrag ist er auch ganz easy, es gibt nichts auszusetzen. Schade das es nur 5 ml sind aber noch ist er voll und ich mache mir da keine gedanken. 

Wie findet ihr die Farbe?

Liebe Grüße

Jessie von Lady Musja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen