Montag, 7. Dezember 2015

essence Adventskalender Türchen 6 mit Naildesign und dem Besuch bei dem Elf von essence

Zum Nikolaus habe ich  das 6. Türchen geöffnet und wie bereits angekündigt habe ich auch aus den bereits geöffneten Türchen ein Naildesign versucht. Das war gar nicht mal so leicht, viel Auswahl hatte ich leider nicht bzw nicht viele Möglichkeiten, da es nur eine dunkle Farbe gab und somit habe ich versucht das beste daraus zu machen.
Der Beitrag sollte gestern schon online gehen bzw schreibe ich die Beiträge aus dem Kalender immer am selben Tag, nur dieses mal hat es nicht so geklappt. 
Wir waren nämlich in Düsseldorf auf dem Weihnachtsmarkt und wollten es eigentlich mit dem Besuch bei dem Elf und dem "Nikolaus" von essence verbinden aber am Nachmittag hat mich meine Migräne geplagt und an schreiben war überhaupt nicht zu denken.


Wie immer ab hier nicht mehr weiterlesen.


Wir waren auch bei dem essence "Nikolaus", die Planung war nicht ganz so toll. 
Der Elf und auch die pinke "Nikoläusin" waren super nett, er hat fleißig Schokolade verteilt. Eigentlich sollte jeder ein Säckchen bekommen der pinke Nägel hatte aber es haben total viele doppelt bekommen und mit pinken Nägeln war auch nichts. Das fand ich schon sehr schade, wir konnten somit kein Säckchen ergatten trotz pinken Fingernägeln. Schade fand ich es für die Kinder oder auch die die sich an die Vorgabe gehalten haben, wir haben dann jeweils ein Trostpreis bekommen. Die und noch ein paar andere Produkte werde ich ihn nächster Zeit auch auf meinen Blog verlosen. Da waren auch wieder welche dabei die total unmöglich waren, und sich einfach selber bedient haben. Vor allem die älteren waren schlimm, die waren sehr gierig und sind auch mehrmals hin und haben die kleineren weggedrängelt. An sich fand ich die Aktion eine tolle Idee, schade das manche so eine Aktion kaputt machen mussten, ist ja leider bei fast allem so wo es was geschenkt gibt. 
Die Mitarbeiter hatten wirklich viel zu tun, sie taten einem echt leid, trotzdem waren sie beide sehr nett.

Im Türchen 6 gab es eine Nagelpfleile in Form eines Stiefels, fand ich super passend zum Nikolaus.
Der Stiefel sieht super süß aus, auch farblich total mädchenhaft gehalten. Auch wieder eine super Idee. Mir ist er zu unhandlich aber ich benutze auch eine andere Nagelpflege von essence. Der Spruch im Türchen war wie immer toll "enjoy the little things"

Dann habe ich mich an die Naildesigns versucht, ganz sind sie mir nicht gelungen weil die Auswahl an Farben noch nicht so groß war und auch ist meine Nagellhaut etwas doof momentan


. Ich habe alle 5 Nagellack mit eingebunden, haupt farbe war 11 kiss under the mistletoe. 

Zeigefinger: Da habe ich 06 sweet caramel sweets basis farbe verwenden, mit 02 made with love und 11 kiss under the mistletoe habe ich einen Verlauf gezaubert (grandient Nails), war mit made with love nicht ganz so einfach weil es keine deckende bzw intensive Farbe ist. Zum Schluß habe ich 01 message from the north pole lackiert.

Mittelfinger: Auch wieder als basis sweet carmel sweets, dann habe ich mit Tesastreifen ein dreieck gemacht und den mit kiss under the mistletoe ausgefüllt. Auch hier kam als Top Coat message from the north pole drauf.

Ringerfinger: Wie soll es anders sein als Basecoat sweet caramel sweets, dann habe ich mit grün versucht einen kleinen Weihnachtsbaum zu malen, den habe ich mit 03 add on magic! ausgefüllt. dann habe ich mit made with love ich Schneeflocken/punkte gemacht und den Baum ein wenig mit Schnee bedeckt. Nicht ganz so gelungen.

Kleiner Finger: Da gab es kein Basecoat, ich habe tesastreifen schräg aufgeklebt und mit grün ausgefüllt, zum schluß kam noch eine Schicht add on magic! drauf.

Mit den Farben war es etwas schwierig verschiedene Nailsdesigns zu zaubern, es sollte aber eine Herausforderung sein. Mir gefällt am besten der Zeige- und der Ringerfinger. Demnächst werde ich sowas nochmal machen aber mit mehr Farben. 


Ich hoffe ihr hatten auch einen schönen Nikolaus gehabt, meiner war ganz schön trotz meiner Migräne.

Wie habt ihr euren Tag verbracht und hattet ihr auf was im Stiefel?

Liebe Grüße

Jessie von Lady Musja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen