Samstag, 5. Dezember 2015

essence Adventskalender Türchen 5

Heute zeige ich euch das 5. Türchen meines essence Adventskalender. Jeden Tag aufs neue bin ich gespannt welcher Lack sich hinter dem Türchen versteckt. 

Bei dem Türchen Nummer 5 steht wieder ein schöner Spruch dabei:
"put a smile on someone`s nails today"
Die Sprüche finde ich total klasse und auch die Idee.

Hier findet ihr eine Übersicht der bereits geöffneten Türchen:

Ab hier gilt wieder nicht weiterlesen, wenn man es nicht sehen will.


essence
I <3 Trends
11 kiss under the mistletoe
5 ml



hochglänzender Nagellack in der neusten Trendfarbe
für unwiderstehliche Nägel.
Unterlack verwenden.

Der Name des Nagellacks passt hier zu 100%, es handelt sich um ein Tannengrün. 
Ich habe ihn in 2 dünnen Schichten lackiert, die reichen und es deckt gut. 
Da ich ihn nur kurz für die Fotos aufgetragen habe, habe ich keinen Unterlack verwendet, was ich aber bei längeren tragen empfehlen würde. 
Die Farbe ist sehr schön, alleine auf den Nägeln ist er mir zu langweilig aber auch wieder eine Farbe mit der man schöne Naildesigns zaubern kann. 

Wie findest du die Farbe?

Liebe Grüße

Jessie von Lady Musja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen