Samstag, 5. Dezember 2015

essence Adventskalender Türchen 4

Etwas später aber ich zeige euch heute das 4. Türchen. Dieses Mal gibt es keinen Spruch aber eine schöne Zeichnung Kaffee + Cupacke = Smillie, es braucht zwar kein Cupcake aber der Kaffee darf nicht fehlen. 

Das 4. Türchen ist für mich auch ein sehr schöner Nagellack. Welcher es ist und warum er mir gefällt könnt ihr weiter unten sehen.



1 Türchen
2 Türchen
3 Türchen

Auch wie davor wer es nicht sehen will, ab hier nicht mehr weiterlesen. 




essence 
I <3 Trends
Top Coat(matt)
03 add on magic!

Lass goldstaub deine Nägel erstrahlen! 
Dieser goldschimmernde Überlack verleiht deinen Nägeln
ein mattes Finish und coole Farbreflektionen.

Der erste Top Coat den ich bis jetzt in dem Kalender hatte, dann direkt einer der mir sehr gut gefällt.

Beim Auftragen reicht schon eine Schicht und man erhält einen schönen Effekt, damit es länger hält würde ich vorher einen anderen Top Coat verwenden und den dann zum Schluss.


Ich zeige euch den Top Coat auf 3 verschiedenen Farben von essence, Zeigefinger 04 red rocks (Merry Berry Trend Edition), Mittelfinger 02 purple with purpose (Merry Berry Trend Edition) und Ring- und kleiner Finger 144 back ist black (colour & go). Zeige- und kleiner Finger sind mit 2 Schichten lackiert. Mir gefällt es mir einer sehr gut. Der Effekt ist ein schöner goldenen Schimmer und einen matten Finish.

Einen ähnlichen Top Coat habe ich bereits, der nicht mehr erhältlich ist und sich dem Ende neigt. Deshalb freue ich mich sehr das ich jetzt nochmal einen habe. Der Top Coat passt nicht nur zur Weihnachtszeit auch für andere Naildesigns eignet er sich super.


Wie gefällt dir der Top Coat?



Liebe Grüße

Jessie von Lady Musja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen