Donnerstag, 3. Dezember 2015

essence Adventskalender Türchen 3

Jeden Tag gibt es schöne Überraschung aus dem essence Adventskalender, dieses Mal stand im Türchen folgender Spruch "life is too short for boring nails" dazu gab es auch einen für mich sehr schönen Nagellack.

Das tolle an dem Adventskalender ist, das die Nagellacke nicht gleich angeordnet sind und man nie weiß welcher sich dahinter versteckt.
Der Adventskalender ist meiner Meinung nach total gelungen, sei es mit den Sprüchen oder auch mit Nagellacken.

Wer sich die anderen Türchen anschauen will, braucht nur auf den Link klicken.
1 Türchen
2 Türchen

Wie immer wer den Inhalt nicht sehen will, nicht auf weiterlesen klichen.



essence
I <3 Trends
01 message from north pole
5 ml

semi-matter Nagellack in der neusten Trendfarbefür
unwiderstehliche Nägel. 2 Schichten auftragen.

Schon als ich das Fläschen gesehen habe, war ich total begeistert.  Man kann den Lack alleine auftragen oder mit einem farbigen untergrund. Mir persönlich gefällt es am besten mit schwarz bzw mit einer sehr dunklen Farbe. Ohne farbigen Untergrung habe ich ihn zwei Schichten lackiert, finde ich auch nicht schlecht. Am Mittel- und Ringfinger habe ich schwarzen Nagellack (essence black ist back) lackiert, auf dem Mittelfinger habe ich nur eine schicht von dem message from north pole lackiert und beim Ringfinger zwei Schichten. Mir persönlich reicht eine Schicht. Auf dem kleinen Finger habe ich mir aus der "all that greyes" Trend Edition 03 Roaring Red lackiert. 
Ich bin total begeistert von dem Lack. Je nach Lichteinfall schimmert rosa oder gold.





Wie findest du den Nagellack?

Liebe Grüße

Jessie von Lady Musja

Kommentare:

  1. Oh, den hatte ich gestern in meinem Türchen. Was ich immer ganz süß finde, sind die Sprüche in den Türen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die Sprüche ich finde sie auch immer so klasse <3

      Löschen