Mittwoch, 23. Dezember 2015

essence Adventskalender Türchen 23

Das vorletze Türchen ist geöffnet, ich trauer jetzt schon ein wenig. Ich hoffe es gibt im nächsten Jahr wieder einen. Meine Nägel werden es mir aber danken, sie haben durch das täglich lackieren und wieder ablackieren ganz schön gelitten. Jetzt bekommen sie ein wenig Erholung.

"live, love, laugh and be happy!" Das stimmt.

8. Türchen 

Zum letzten mal, wer es nicht sehen will, nicht auf weiterlesen klicken...


essence
I <3 trends
10 do you hear the jingle bells?

hochglänzender nagellack in der neusten 
trendfarbe für unwiderstehliche nägel.

Das Produktbild ist leider etwas dunkler geworden, es handelt sich um einen goldenen glitzernden Nagellack. Wieder ein Nagellack der mir unglaublich gut gefällt. Auch hier habe wieder gedacht das es 2-3 Schichten braucht, bei einer hat er schon super gedeckt und getrocknet ist er auch sehr schnell. 
 Der Lack würde sich auch super für Silvester machen oder auch für Naildesigns. 

Liebe Grüße

Jessie

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe alleine ehrlich gesagt nicht so schön. Aber das ist ja bekanntlich geschmackssache :)
    Toller Post !

    Liebe Grüße , Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Toni,

      das stimmt aber hätten allen den gleichen geschmack wäre es auch langweilig :)

      Liebe Grüße

      Jessie <3

      Löschen
  2. Hallo Jessie, Deinen Blog finde ich toll und bin eine neue Followerin via Google +, GFC & Bloglovin. Vielleicht möchten wir uns gegenseitig folgen?
    Liebe Grüße, Nancy :-)
    http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen