Facebook

Dienstag, 22. Dezember 2015

essence Adventskalender Türchen 22

Noch eine Farbe in die ich mich sofort verliebt habe, langsam geht der Adventskalender dem Ende zu und die Nagellack werden einfach nur wunderschön. Welcher wunderschöne Nagellack sich hinter dem 22. Türchen versteckt hat könnt ihr weiter unten sehen.

"dear santa it wasn`t me"



Wie immer nicht weiterlesen, wenn man es nicht sehen will.


essence
i <3 trends
12 berry tale



hochglänzender nagellack in der neusten 
trendfarbe für unwiderstehliche nägel.


Ein brombeeren-lila farbiger Nagellack mit einem schönen schimmern.
Je nach Lichteinfach ist etwas dunkler. Es ist ein absoluter Traum, auch wieder ein Lack dem man nicht zur Weihnachtszeit tragen kann. 
Eine Schicht hat gereicht und er hat sofort gedeckt. Getrocknet ist er auch sehr schnell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen