Mittwoch, 2. Dezember 2015

essence Adventskalender Türchen 2

Juhu heute habe ich das zweite Türchen von meinem essence Adventskalender geöffnet.Viel brauche ich ja dazu nicht schreiben, da ich soweit alles beim ersten Türchen geschrieben habe.Für den 6. Dezember werden ich ein kleines Spezial machen, aus den 6 Türchen werde ich versuchen ein Nageldesign zu zaubern.
1.Türchen könnt ihr hier nachsehen.

Sofort sprang mit der schöne Spruch "good morning Sweatheart" ins Auge, die Idee mit den Sprüchen finde ich super schön. 

Ab hier gilt wieder nicht weiterlesen, wenn man den Inhalt nicht sehen möchte. 


 essence
I <3 Trends
03 made with love
5ml

perfektes finish! Hochglänzender nagellack in der neuesten Trendfarbe 
für unwiderstehliche Nägel.

Es ist ein weißer milchiger Lack mit einem Touch rosa. Bei 2 Schichten ist er noch so milchig aber es sieht gut aus, auf dem Bild habe ich 3x Schichten lackiert. Er braucht etwas bis er trocknet aber es ist noch im Rahmen. Mir gefällt der Nagellack gut, nur alleine aufgetragen etwas langweilig aber man kann daraus was tolles zaubern. 

Ich bin schon wieder sehr gespannt auf das 3. Türchen.


Wie findest du den Lack?

Liebe Grüße

Jessie von Lady Musja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen