Facebook

Montag, 14. Dezember 2015

essence Adventskalender Türchen 14

Das schöne Wochenende ist vorbei, es startet wieder eine neue Woche und ich habe wieder mein Türchen geöffnet, das schönste an einem Montagmorgen.

"nail polish is like candies, once you start you can never stop" irgendwie stimmt es, wenn ich so an meine Nagellacksammlung denke. Mittlerweile müssten es an die 300 Stück sein.












11.Türchen
12.Türchen
13.Türchen

Wer sich die Überraschung nicht verderben lassen will, bitte nicht weiterlesen.



essence
I <3 Trends
13 rudolph`s favorite



hochglänzender nagellack in der neuesten trendfarbe
für unwiderstehliche nägel.
unterlack verwenden.

Es ist ein Weinrot und kommt der Farbe sehr nahe die momentan sehr oft gefragt wird (der Nagellack mit dem passenden Lippenstift). Auf den Foto sieht er etwas heller aus, als wie er eigentlich ist. 
Ich habe ihn in 2 Schichten lackiert, die vollkommen ausreichen und er trocknet auch sehr schnell. Mit einem matten Top Coat sieht er auch sehr schön aus, Ringerfinger und den kleinen habe ich mit einem matten Top Coat lackiert.
Es ist nicht rudolph`s favorite sondern meiner auch. Sehr viele werden es kennen man hört ja sehr oft "Die Farbe hast du doch schon" unsere Antwort ist immer "Nein, es ist eine ganz andere Farbe". Für jemanden der sich damit nicht befasst, sehen die Farben nunmal gleich aus aber befasst man sich damit sieht man auch den Unterschied. 

Was hattest du heute in deinem Adventskalender?
Liebe Grüße
Jessie von Lady Musja





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen