Samstag, 12. Dezember 2015

essence Adventskalender Türchen 12

Etwas früher als sonst stelle ich das 12. Türchen aus meinem Adventskalender vor. Auf meinem Schoß sitzt mein Kater und schaut zu ob ich auch alles richtig mache. Er muss sich dann immer mit dem Kopf auf meinen Arm legen, deutlich angenehmer als wenn er auf meine Schulter springen will und dann dabei abrutscht. Das ist letztens erst passiert und es tat richtig weh aber er ist ein kleiner Trottel, man kann ihm gar nicht böse sein.

"it`s a good day to have a good day" ist der heutige Spruch im Türchen.


11.Türchen

Wer nicht wissen möchte, was sich hinter meinem Türchen versteckt hat, nicht weiterlesen.





essence
I <3 Trends
03 my wish list
nail polish
5ml

hochglänzender nagellack in der neuesten trendfarbe
für unwiderstehliche nägel. 
2 Schichten auftragen.

My wish list ist ebenfalls eine Farbe die laut Pantone die Farbe 2016 ist, sie ähnelt sehr dem Nagellack aus der Cinderella TE ohne schimmer. Mit Basecoat haben 2 Schichten gereicht, ohne habe ich 3 gebraucht. Der Nagellack trocknet gut. Mir gefällt die Farbe sehr gut. 

Was ist momentan deine Lieblingsfarbe?

Liebe Grüße

Jessie von Lady Musja

Kommentare:

  1. Wie zufrieden bist du mit dem Adventskalender ? Ich hatte auch erst überlegt mit einen zu holen, mich dann aber dagegen entschieden.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      ich bin sehr zufrieden damit, klar ist da auch mal ein Lack dabei der nicht ganz meine Farbe ist aber bei den Top Coats waren bis jetzt sehr schöne dabei.

      Liebe Grüße

      Jessie

      Löschen