Facebook

Freitag, 11. Dezember 2015

essence Adventskalender Türchen 11

Da sind es nur noch 13 Tagen bis Heiligabend und nur noch 13 Türchen zum öffnen, von mir aus könnte es immer so weiter gehen. Momentan lackiere ich mir täglich die Nägel, pause haben sie keine.

Heute habe ich angefangen Weihnachtliche Süßigkeiten zu kaufen, die Auswahl ist enorm und es ist so einiges im Einkaufswagen gelandet. Langsam kommt die Weihnachtsstimmung auf, nur es könnte dafür auch noch kälter werden. 

"a girl is only helpless while her nail polish is drying" der Spruch passt so genau, wie oft war ich deswegen hilflos weil es geklingelt hat oder sonst irgendwas war. 
  

 Ab hier gilt wie immer nicht weiterlesen, wenn man den Inhalt nicht sehen will.



essence
I <3 Trends
08 my dear reindeer
nail polish
5ml

semi-matter nagellack in der neuesten trendfarbe
für unwiderstehliche nägel.

my dear reindeer ist ein grauer  farbender Nagellack mit einem Lila stich, in der Flasche doch eher unscheinbar. Lackiert habe ich ihn 2 Schichten, dabei deckt er wirklich gut. Auf den Nägeln gefällt er mir deutlich besser als in der Flasche. 
  

Wie gefällt dir der Nagellack?

Liebe Grüße

Jessie von Lady Musja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen