Dienstag, 1. Dezember 2015

essence Adventskalender das erste Türchen

Es ist soweit, das erste Türchen vom Adventskalender kann geöffnet werden. Den Adventskalender von essence habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen, ich wollte ihn unbedingt haben aber er war entweder nicht da oder schon ausverkauft. Umso mehr freue ich mich das ich ihn gewonnen habe.
Auf vielen Blogs konnte man bereits den ganzen Inhalt sehen, das wollte ich nicht machen und so stelle ich bis zum 24. Dezember jeden Tag ein Türchen vor. Das ganze war schon etwas schwer nicht sofort alles auf einmal zu öffnen aber ich habe eisern durchgehalten.


Da es sich um ein Nagellack Kalender handelt, sind auch nur Produkte rund um den Nagel enthalten und die gibt es so nicht zu kaufen.
Wer das erste Türchen noch nicht sehen will sollte ab jetzt nicht mehr weiterlesen, ich möchte niemanden die Überraschung nehmen, falls jemand auch durchgehalten hat. Die Kalender sind nicht alle gleich angeordnet.


essence
I <3 Trends
06 sweet caramel sweets
5 ml

semi-matter Nagellack in der neusten Trendfarbe für unwiderstehliche Nägel.
Bei dem Nagellack handelt es sich um eine Mischung aus Nude und Karamel farbenden Lack.
Er trocknet sehr schnell, der Nagellack braucht beim lackieren zwei Schichten bis er deckt.
Meine Farbe ist es leider nicht so eventuell finde ich später gefallen daran aber jetzt gerade nicht so, mir ist er zu Nude.




Hinter dem ersten Türchen verbirgt sich auch noch der Spruch 
" get ready for 24 days of happiness"

Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Türchen, jeden Abend stelle ich ein Türchen vor.

Welchen Adventskalender hast du?

Liebe Grüße

Jessie von Lady Musja





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen