Facebook

Donnerstag, 17. Dezember 2015

essence Adventskalender 17. Türchen

Das nächste Türchen hat nur darauf gewartet endlich geöffnet zu werden, somit zeige ich das 17. Türchen meines Adventskalender.

"you cant buy happiness, but you can buy nail polish and that`s kind of the same thing" Manchmal stimmt es schon :D

14.Türchen
15.Türchen
16.Türchen 

Wie immer, wer sich überraschen lassen will ab hier nicht mehr weiterlesen.


essence
I <3 Trends
14 have a very pink x-mas!
 
hochglänzender nagellack in der neuesten trendfarbefür unwiderstehliche nägel. 

Bei dem "have a very pink x-mas!" handelt es sich einen pinken Nagellack, die Farbe ist richtig gut geworden. Ich habe ihn in 2 Schichten lackiert, auch ist er schnell getrocknet. Leider sind es nicht mehr viele Türchen zum öffnen. 

Liebe Grüße

Jessie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen