Donnerstag, 19. November 2015

(Review) Nivea IN-DUSCH Waschcreme und Make-Up Entferner

Vor einiger Zeit erhielt ich von Rossmann & Nivea* ein kleines Päkchen mit der IN-DUSCH Waschcreme und Make-Up Entferner. Ich war sehr neugierig auf das Produkt, da ich bis jetzt kaum gutes gelesen habe und somit hatte ich die Gelegenheit es selber zu testen. Viele schrieben das sie trotzdem noch "Panda Augen" haben und kaum Make-Up entfernt wurde. 



Nivea
IN-DUSCH
Waschcreme & Make-Up Entferner
Preis 3,99 Euro / 150ml 

Die IN-DUSCH erinnert an ein ganz normales Duschgel und wird auf den Kopf gestellt. Schlicht und einfach gehalten. 

Die Anwendung ist ganz einfach man cremt sich die geschminkte Haut einfach ein, ich hab die Waschcreme ordentlich einmassiert vorallem im Augenbereich und in den Wimpern. 
Danach habe ich es mit warmen Wasser abgewaschen. Fertig.

Die Waschcreme fühlt sich wie eine normale Creme an und es schäumt nichts, auch brannte nichts in den Augen. Anfangs war es etwas ungewohnt weil ich sonst nur Produkte verwendet habe die Schäumen. Auch ist sie sehr geruchsneutral.
In der Anwendung finde ich es einfach, auch ging es schnell.

Ich habe die Waschcreme jetzt einige Monate getestet, vom leichten bis zu einem dunklen Make Up, es wurde alles gut entfernt. Ich bin sehr zufrieden damit, es hat bei mir alles entfernt und ich hatte keine "Panda Augen". Kurz nachdem die IN-DUSCH raus kam, habe ich sehr oft gelesen, dass viele damit überhaupt nicht zufrieden sind. Aus diesem Grund hätte ich sie mir so auch nicht gekauft, jetzt verwende ich sie schon länger und finde sie gut.

Mittlerweile gehört sie zu meiner abschmink-routine, auch wieder ein Nachkauf-Produkt. 




Wie ist deine Erfahrung mit der Nivea IN-DUSCH Waschcreme & Make-Up Entferner?

Liebe Grüße

Jessie von Lady Musja 


*PR Sample die Produkte wurden mir Bedienungslos und Kostenfrei zuverfügung gestellt, es spiegelt meine eigene Meinung und Erfahrung wieder.

Kommentare:

  1. Genau DIE habe ich letztens im Rossmann gesucht und bin fast wahnsinnig geworden, weil ich sie nicht gefunden habe. Ich glaube die würde mir einiges erleichtern.. Momentan hab ichs nämlich gar nicht mit rchtigem Abschminken und dann wäre das mit dem Waschen/Duschen gleich erledigt :b

    http://funkemariechens.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Mit der IN-DUSCH geht es wirklich sehr schnell, ist wie eincremen und abwaschen :D
      Das kenne ich wenn man was sucht und es nicht findet :/

      Liebe Grüße

      Löschen