Dienstag, 3. November 2015

(Blogparade) Travel the World "Deutschland"

Ausnahmsweise ist mein Beitrag etwas später Online gegangen.
In dieser Runden reisen wir nach Deutschland, bei der letzten Runden waren wir in Brasilien.


Wer mag kann gerne mitmachen und der Gruppe "Travel the World" beitreten.


Ausnahmsweise gibt es kein Nageldesign, sondern nur ein Make up, momentan bin ich etwas mit meinem Auge geplagt sobald da was dran kommt, tränt es und wird es knallrot. Deswegen gab es letzten Monat etwas weniger Beiträge aber das ändert sich jetzt.

Ich habe mich ganz schlicht für die Farben Schwarz-Rot-Gold entschieden, auch gab es etwas Farbe auf die Lippen.

Verwendete Produkte 
L`Oreal Perfect Match
Manhatten Wake up Concealer
Manhatten SoftCompact Powder

Augen:
Makeup Revolution "Eyes like Angel"
Maybelline the Colossal "Go Chaotic" Volum`Express Mascara

Lippen:
Wet n Wild "Sugar Plum Fairy"
 

Bei dem Lippenbild:
Astor EyeArtist Luxuy Kajal
Makeup Revolution "Eye like Angel"


Nach mir ist Nicole von NiFashionCol an der Reihe.

Wie gefällt euch das Amu?

Liebe Grüße

Jessie von Lady Musja




Kommentare:

  1. Ein echt schönes Make-Up. Heute kommt mein Beitrag:)
    LG Nicole
    http://nifashioncol.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3

      Habe dann Beitrag schon kurz gesehen, wollte später mal vorbei schauen :)

      Liebe Grüße

      Löschen