Dienstag, 6. Oktober 2015

(Review) Rival de Loop Fashion Look Conturieren Palette und Pinsel UPDATE

Wie man in der Preview sehen kann gibt es zwei neue Limited Edition von RdeL young und Rival de Loop. Eigentlich wollte ich nur Putzmittel kaufen, ich hatte zwar schon die Mitteilung von beiden LE´s gelesen aber ich habe nicht damit gerechnet das eine schon da ist. Beide LE`s gefallen mir sehr gut, aus der Happy Metall LE die Eyeliner Pencil und die Nagellacke, leider war noch kein Aufsteller da. Somit zogen zwei Produkte aus der Fashion Look LE ein.

Da es das Produkt jetzt auch so zu kaufen gibt, viele auf meinen Blog gelangen und ich das Produkt schon öfters verwendet habe, gibt es ein Update dazu (unter den jeweiligen Beiträgen in Rot).




Rival de Loop
Fashion Look
Contouring Palette
Preis 3,99 Euro 6,6g 
✔vegan

Die Contouring Palette ist in einer schwarzen und schlichten Pappverpackung mit einem transparenten Fenster. Die Palette lässt sich mit einem Magneten leicht schließen.

Insgesamt hat die Palette hat 3 verschiedene Nuancen, dunkel als Kontur, Mittel als Bronzer und hell als Highlighter. Die Konsistenz ist cremig, lässt sich dadurch gezielt und einfach auftragen, auch das Verblenden klappt super. Fürs Auftragen würde ich einen dünnen Pinsel nehmen oder mit den Fingern. Auf der Rückseite befindet sich noch eine Anleitung wo man es auftragen kann. Beim Kauf befindet sich auch noch eine Abziehfolie drauf, so sieht man das keine mal eben geguckt hat.


Mittlerweile kann ich es nicht mehr empfehlen, für ein bisschen die Kontouren nachziehen absolut okay aber ich habe jetzt mehrmals komplett angewendet, JEDES mal sah innerhalb von ein paar Minuten mein Gesicht total speckig aus! Trotz Puder, da habe ich auch schon verschiedene versucht aber immer das gleiche Ergebnis. Ich bin damit leider überhaupt nicht zufrieden. Eventl. eignet es sich besser bei trockener Haut aber bei normaler-, misch- und fettiger Haut überhaupt nicht. Habe es jetzt auch öfters bei anderen gelesen und mitbekommen.


 
Rival de Loop
Fashion Look
2 in 1 Contouring Brush
Preis 3,99 Euro 
✔vegan

Zu der Palette gibt es auch einen 2 in 1 Brush, der befindet sich in einer transparenten Verpackung auf einen schwarzen "Aufsteller". Ich habe die Verpackung weggeworfen, weil sie keinen nutzen hat. Zum contourieren bzw fürs Auftragen finde ich nicht ganz so gut, da ist er etwas zu groß/breit für aber zum Verblenden ist er super. Auch eignet er sich fürs Auftragen der Foundation oder auch Puder. Die Borsten sind auf der Haut angenehm weich aber fest genug um damit vernünftig zu arbeiten. Der 2 in 1 Brush gefällt mir sehr gut.




Den Pinsel verwende ich nach wie vor total gerne, mit dem kleinen Pinsel arbeite ich den Concealer ein und mit der große Puder und Blush. Den kann ich absolut empfehlen.
 
Auch hier ist auf der Rückseite der Verpackung eine Anleitung zum Contourieren.



Die LE gefällt mir im ganzen ganz gut, leider war der Highlighter für die Augen nicht mehr da. Den Rest aus der LE konnte ich nicht gebrauchen, da ich ähnliche Produkte schon habe.



Wie gefällt dir die LE?


Liebe Grüße

Jessie von Lady Musja 

Kommentare:

  1. Find die Palette auch total interessant, habe aber leider keinen Rossmann in direkter Nähe. Tragebilder hätte ich jetzt zu so einem Post sehr toll gefunden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bella,

      ja das hast du recht, leider hatte ich die Bilder gemacht und habe meine Karte versehentlich gelöscht :(
      es waren alle Bilder weg, da war mir etwas die Lust vergangen noch welche zu machen :(
      Oh schade ich habe einen direkt in der Nähe aber dafür habe ich keinen Müller :/

      Liebe Grüße

      Löschen