Sonntag, 25. Oktober 2015

(Halloween) Last Minute Make Up für Halloween

Man wird kurzfristig auf eine Halloween Party eingeladen, was fehlt ist das passende Make Up. Für dieses Halloween Make up braucht es keine besonderen Produkte bzw. kommt man ganz gut ohne Theater schminke aus. Dieses Mal hatte ich auch keins da und so habe ich ein einfaches Halloween Make up gewählt.



Ich habe schwarzen und weißen Lidschatten aus der "Give them Nightmare" Eyeshadow Palette von Makeup Revolution verwendet. Hier wäre erwähnenswert umso deckender das weiß ist umso besser, noch besser wäre weiße Theater schminke. Man könnte auch sowas wie Penaten creme verwenden, was aber abfärbt oder mit einer Foundation und Mehl sich was mischen, das habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Dann braucht es 4 verschiedene Pinsel, um den schwarzen Lidschatten aufzutragen habe ich einen Augenbrauen Pinsel verwendet für die schmalen Linien. Dann habe ich einen runden Lidschatten Pinsel verwendet um die großen Flächen auszumalen, zu guter Letzt habe ich noch einen Pinsel zum Verblenden benutzt.

Für den weißen Lidschatten habe ich einen sauberen Lidschatten Pinsel genommen.

Als Erstes habe ich die Umrisse mit dem schwarzen Lidschatten gemalt, dann auch verblendet und am Ende habe ich alles mit weißen Lidschatten ausgefüllt.

Wie man sieht, braucht es nicht viel und trotzdem bekommt man ein schönes Make Up für Halloween hin.

 Die linke Seite habe ich ganz normal geschminkt mit falschen Wimpern, schön sieht es auch aus wenn der Kontrast zur anderen Seite auffallend ist.




Für die rechte Seite habe ich folgende Produkte verwendet:
Rival de Loop Primer (auf dem gesamten Gesicht)
L`Oreal perfect match Foundation(auf dem gesamten Gesicht)
Manhatten Wake Up Concealer
Manhatten Powder

Augen:
Makeup Revolution "Eyes Like Angels"
Rival de Loop Liquid Eyeliner black
Astor EyeArtist Luxuy Kajal
RdeL Young Liquid Eyeliner 03 Multi Gl.
Maybelline Jade Colossal Go! Chaotic Volum`Express Mascara
Fake Lashes von Action

Lippen:
wet n wild Vamp it Up
wet n wild Sugar Plum Fairy
 


Das erste Bild habe ich bearbeitet, das zweite Bild habe ich nur mein Auge bearbeitet und das letzte Bild ist nicht bearbeitet. Die Tage werde ich nochmal ein ähnliches Make up hochladen.

Willst du ein Tutorial sehen?

Liebe Grüße

Jessie von Lady Musja

Kommentare: