Sonntag, 4. Oktober 2015

(Blogparade) Travel the World - Brasilien

Es startet die zweite Runde der "Travel the World" Blogparade und dieses mal reisen wir nach Brasilien. Jessi von Sternentraum Mädchen hat die Blogparade ins Leben gerufen. Jeden Monat wird für ein anderes Land abgestimmt, dann schreibt jeder seinen Beitrag dazu egal ob ein Make-Up, Nail-Design oder ein Rezept, es muss einfach zu dem jeweiligen Land passen.





Brasilien


Die Farben der Flagge von Brasilien kennt jeder. Grün steht heute für das grün der Urwälder, gelb für die Bodenschätze und für die Goldsuche. Die blaue Kugel in der Mitte mit einem Firmament und 27 Sternen steht für die 26 Bundesstaaten und den Bundesdistrikt. 

Leider bin ich immer noch total erkältet und deswegen habe ich nur ein kleines Augen Make-Up geschminkt. Es ist gar nicht mal so leicht sich zwischen Husten- und Niesanfällen zu schminken.

Augen Make-Up

Verwendet habe ich dafür:
Makeup Revolution die Colour Chaos Palette
Makeup Revolution Eyes Like Angels Palette
Trend IT UP Contur & Glide Kajal 070 (grün)
essence Lash Princess Volume Mascara

Nails

Ich habe mich dann noch für ein Nagel Designs entschieden aber nicht so typisch mit der gelben Raute, sondern als Grandient. Dann zeige ich euch  auch noch 2 nicht so gut gewordene Nails-Designs.

Bei dem ersten Gradient habe ich noch den blauen Kreis gemalt aber leider ist er leicht verlaufen, ich denke man erkennt trotzdem sehr gut was es darstellen sollen.

Verwendet habe ich dafür von essence folgende Nagellacke:
179 roller coaster
04 have fun (yes, we POP! TE)
31 electriiiiic
04 snow alert! (Mountain calling TE)



Schaut auch bei den anderen Bloggern vorbei

Samstag:  Wishdreamstrar 

Sonntag : Lady Musja

Montag : Laura Viktoria

Dienstag : Geri Diaries

Mittwoch: Can you smell the colour?

Donnerstag: Sternentraum Mädchen

Freitag: Nataschas Kreativwelt

Samstag: A lion's world

Sonntag: The Fantastic World of Mine
 Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Wie hat euch der Beitrag gefallen?
Liebe Grüße
Jessie von Lady Musja
 



Kommentare:

  1. Super AMU <3 Love it...Morgen bin ich ja dran :O hahahah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes, deins ist auch super schön geworden <3

      Löschen
  2. das AMU sieht klasse aus!
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebes :)

    Tolles Amu und Nageldesign! Gefällt mir richtig gut <3

    Danke das du bei der Blogparade mitmachst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes das du sie ins Leben gerufen hast :*

      Löschen