Donnerstag, 24. September 2015

(Unboxing) Natur für mich Box von Rossmann

Nicht nur die Schön für mich Box gab es diesen Monat sondern auch die Natur für mich. Dabei handelt es sich um eine limitierte Edition, die ist ähnlich aufgebaut wie die sfm Box, nur das es sich um Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen dreht. 
Ich wer sehr gespannt aufs auspacken, da ich mir anfangs überhaupt nichts darunter vorstellen konnte und absolut keine ahnung hatte.


Unsere erste limitiere Edition, die ,,Natur für Mich Boch" ist da.
Sie steht ganz unter dem Motto ,,natürliche Inhaltstoffe für deine natürliche Schöheit" und bietet dir tolle Produkte, die auf natürlichen Inhaltsstoffe basieren.


enerBiO
Akazienhonig
Preis 4,49 Euro 350 g
Der enerBiO Akazienhonig ist vielseitig einsetzbar:
Er eignet sich zum süßen und verfeinern von Gerichten.
Er schmeckt auch zu Müsli, auf der Waffel oder zu 
einem der leckeren enerBiO Brote.

Für mich lohnt sich so eine große Menge Honig leider überhaupt nicht. Bei uns bin ich nur diejenige die Honig isst aber ich nutze es zwischendurch mal wenn ich eine Gesichtsmaske mache, bei mir wird Honig vielseitig eingesetzt. Ich bin sehr gespannt wie der Honig schmeckt, gekauft habe ich ihn von der Marke noch nie.

enerBiO
Mini-Maiswaffeln
Meersalz
Preis 0,99Euro 50g

Die enerBiO Mini-Maiswaffeln mit Meersalz sein ein Knapperspaß.
Ob zu Hause, im Büro, in der Schule oder unterwegs, sie sind ein voller Genuss.
Genieße sie pur oder als leckere Grundlage für enerBiO Brotaufstriche

Maiswaffeln kenne ich und ich mag sie. Nur von enerBiO kannte ich sie noch nicht und musste sie sofort probieren :D Anfangs sind sie etwas salzig aber als Snack für zwischendurch super also mir schmecken sie. Die Größe ist auch top und ideal für unterwegs bzw für die Tasche.

Alterra
Augen Make-Up entferner
Mit Vitamin E & Cranberryextrakt
Preis 1,95 Euro 100 ml

Jede Haut verdient eine individuelle Pflege. Der Alterra Augen Make-Up Entferner
mit fruchtigem Duft und Vitamin E beseitigt gründlich wasserlösliches Augen Make-Up.
Reichhaltiges Bio-Jojonaöl und Bio Sheabutter pflegen die empfindliche Augenpartie.

Ich hatte mir vor länger Zeit einmal von Alterra den Deo Roller für rasierte Haut gekauft, der brannte mir total auf der Haut und seitdem habe mich nicht mehr groß mit Alterra befasst. Momentan benutze ich die In-Dusch von Nivea aber dem hier gebe ich auch eine Chance und bin auf das Ergebniss gespannt. Es riecht auf jedenfall schonmal angenehm.

lavera
Anti-Falten Feuchtigskeitscreme mit Q10
Basis Sensitiv
Preis 9,95 Euro 50 ml

Die Anti-Falten Feuchtigskeitscreme mit Coenzym Q10 reduziert Fältchen und Falten
nachweislich und spendet wertvolle Feuchtigkeit für einen natürlich
strahlenden Teint.

Das ein oder andere Produkt habe ich bereits von lavera, ich mag die Produkte sehr sehr gerne. Eine Pflege creme oder ähnliches hatte ich noch nicht, umso mehr freue ich mich über die Feuchtigskeitcreme.  Die Feuchtigkeitsxreme riecht sehr angenehm und fühlt sich auch auf der Haut gut an, habe es mal kurz auf dem Handrücken getestet.
Von lavera Basis Sensitiv gibt es eine passende Cremedusche.

Alterra 
Kajal Eyeliner
01 Black
Preis 1,49 Euro 4g

Mit dem Alterra Kajal Eyeliner wird der Lidstrich präzise und deine Augenkontur perfekt definiert.
Zu dem fügt er deinem Stil etwas Farbe hinzu und kann auch über dem Augenlid und unter den unteren Wimpern verführisch verwischt werden.
Für wilde Momente im aufregenden Nature-Look.

Das ist mein zweiten Produkt an dekorativer Kosmetik von Alterra, ich habe noch eine Mascara aber die habe ich noch nicht getestet. Den Kajal habe ich kurz an der Hand getestet, da war er sehr intensiv schwarz und hat eine weiche und gute Farbabgabe. Ich bin auch hier sehr gespannt ihn richtig zu testen. Den Kajal gibt es in 5 verschiedenen Farben.

Weleda Proben

Mandel Sensitive Cremedusche
0,69 Euro* 20 ml /6,99 Euro 200ml

Entspannt in den Tag: Starte ausgeglichen in einen neuen Tag -
mit der pH-hautneutralen Mandel Sensitive Cremedusche.
Die milde, seifenfreie Formel enthält nur Tenside auf pflanzlicher Basis.
Sie wirkt rückfettend und beruhigt sensible Haut.

Mandel Sensitive Pflegelotion
1,39 Euro* 20 ml /13,99 Euro 200ml

Sensible Haut in Harmonie: Die Mandel Sensitiv Pflegelotionzieht schnell ein,
beruhigt zu Irritationen neigende Haut und hilft Rötungen zu vermindern.
Ihre pH-hautneutrale Formulierung mit Bio-Mandelöl versorgt die Haut nachhaltigt 
mit Feuchtigkeit und wirkt dadurch reizmindernd.

Mandel wohltuende Gesichtscreme
3,26 Euro* 7ml / 13,99 Euro 30 ml

Reichhaltiger Schutz: Die Mandel Wohltuende Gesichtscreme - Sensible Haut, 
die zu Trockenheit neigt, umhüllt die reichhaltige Mandel Wohltuende Gesichtscreme 
mit einem zuverlässigen Schutz. Die Creme kann als Tages- und Nachtpflege angewendet werden und ist sehr gut als Make-up Grundlage geeignet.

Da es sich um Proben aus der gleichen Serie handelt, habe ich sie einfach zusammengefügt. Die Preise habe ich ebenfalls runtergerechnet und das sind die Preise die ich im Internet dazu finden konnte. Der Duft von der Cremedusche und der Pflegelotion ist einfach nur toll, es riecht süßlich nach Mandeln. Die Gesichtscreme eher weniger, ich finde sie riecht 
überhaupt nicht nach Mandeln eher sehr neutral. Ich kenne bereits einige Produkte von Weleda und verwende sie auch gerne. Bei den Proben werde ich auf jedenfall die Gesichtscreme testen weil ich noch einen Primer suche. Die Gesichtscreme habe ich kurz auf dem Handrücken getestet und da wirkte sie sehr sparsam.


Das waren die einzelnen Produkte von der Natur für mich Box, es ist kein Produkt dabei welches ich bereits besitze und umso freue ich mich auch aufs testen. Dann werde ich auch zu den einzelnen Produkten meine Review abgeben. 
Ich finde die Box sehr gut, auch das mehr auf pflanzliche Produkte wert gelegt wurde und auch mal sowas wie der Honig oder die Waffeln enthalten waren. Das mit den Proben finde ich auch super.

Wie findest du die nfm Box? Vorallem was hast du dir vorgestellt?


Liebe Grüße

Jessie von Lady Musja
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen