Donnerstag, 17. September 2015

(Review) Makeup Revolution Colour Chaos

Bei meiner Bestellung war auch die Makeup Revolution "Colour Chaos" bei und die stelle ich euch jetzt vor. Gekauft habe ich sie mir wegen den bunten Farben weil es mal was anderes ist und es endlich mal bunt werden soll. Die "Give them Nightmare" Palette aus meiner Bestellung habe ich bereits veröffentlich.



Makeup Revolution
Colour Chaos
Preis 7,99 Euro / 13g

Wie auch bei der "Give them Nightmare" befindet sich die "Colour Chaos" auch in einer Pappschachtel vorne sind bunte Farbkleckse drauf und auf der Rückseite hat man die übersicht der Lidschatten farben. Auch hier ist es wieder so das es 12 schimmernde (die eckigen Pfännchen) und 6 Matte (runde Pfännchen) Farben sind. 
Die Palette ist schlicht in schwarz gehalten mit einem goldenen Schriftzug, in der Palette selber befindet sich ein große Spiegel, transparenter Zettel mit nen Namen der Farben und ein Lidschattenapplikator. Den Applikator habe ich bei der Palette mal getestet, mit dem lässt sich wirklich gut arbeiten, da er schön fest ist und nicht schwammig. Sonst benutze ich den nie.
Die Farben passen zum Namen, sie sind bunt und knallig. Die Farben sind alle sehr gut pigmentiert. Beim swatchen waren die runden Farben nicht so der knaller aber als ich ein Make-Up damit geschminkt habe, war die Pigmentierung super. Mir gefällt die Palette bezüglich der knalligen Farben sehr gut, allgemein bin ich von den Makeup Revolution Paletten angetan. Beim swatchen habe ich keine Base verwendet.

 Das sind die Glitzernden aus der oberen Reihe, wie man sieht sind sie super pigmentiert. Leider wollte meine Kamera links die erste Farbe nicht aufnehmen.
 Auch hier wieder schöne und super pigmentierte Farben.

Einige wirkten beim swatchen nicht so super pigemtiert aber beim schminken war ich doch überrascht. 
Beim abschminken gingen die Lidschatten etwas schwer ab und sie hielten den ganzen Tag.


Wie findest du die Palette?

Liebe Grüße

Jessie von Lady Musja
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen