Samstag, 26. September 2015

(Review) Kneipp Schaum-Dusche "Glücksmomente" Zitronenminze - Avocadoöl



In der Schön für mich Box Juli war von Kneipp die Schaum-Dusche "Glücksmomente" Zitronenminze - Avocadoöl enthalten. Vor der Box kannte ich die Schaum-Dusche nicht bzw habe ich dem keine beachtung geschenkt, da es in der Box war wollte ich es auch ausprobieren. Ich habe es mir so ähnlich vorgstellt wie von Palmolive die Schaum-seife zum Hände waschen.



Kneipp
Schaum-Dusche
Glücksmomente
Zitronenminze - Avocadoöl
Preis 3,99 Euro 200 ml


Ein erfrischender Moment des Glückes!
Der spritzige Duft der Zitronenminze und die besondere Textur mit natürlichen, pflegenden Avocadoöl schenken ein außergeöhnliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich zu einem einzigartig cremigen Schaum.


Die Schaum-Dusche ist einer Sprühfläsche aus Metall ähnlich wie bei einem Rasierschaum.
In der Anwendung ist es ganz einfach, unter der Dusche einfach auf die Haut sprühen und auf dem Körper verteilen. Das Gel entwickelt sich wie bei einem Gel-Rasierschaum auf der Haut zu einem leicht festen Schaum, was sich sehr gut auf der Haut verteilen lässt und in der Anwendung sparsam ist. Die Menge kann man selber bestimmen umso länger man drückt umso mehr kommt auch raus. 
Bei vielen Duschgelen hält der Duft nicht lange an, meist ist er schon wieder verschwunden sobald man sich abgetrocknet hat. Das ist bei der Kneipp Schaum-Dusche nicht der Fall, es hält länger als bei den normalen aber auch nicht Stundenlang. Den Duft mag ich total gern, es riecht sehr angenehm nach Zitrus mit einen minimalen Hauch Minze. 
Mir gefällt die Schaum-Dusche sehr gut, auch ist es ganz anderes Duscherlebnis. Das einseifen damit gefällt mir sehr gut. Die Haut fühlt sich danach gut an aber eincremen muss ich mich trotzdem. Für mich ein tolles Produkt, die ein oder andere Sorte werde ich auch nicht ausprobieren.

Ingredients:
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Laureth-4, Isopentane, Glycerin, Isobutane, Isopropyl Palmitate, Parfum (Fragrance), Sorbitol, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Citrus Limon (Lemon) Fruit Extract, Mentha Citrata Leaf Extract, Mentha Arvensis Leaf Oil, Juniperus Mexicana Oil, Citral, Linalool, Hexyl Cinnamal, Limonene, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Citric Acid, PEG-14M.

 Kneipp wirkt. Natürlich!
*Pflanzliche Pflegewirktstoffe *Ohne Farb- und Konservierungstoffe(Konservierungsstoffe gemäß EU-Kosmetikverordnung) *Ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle *Von erfahrenen Naturwissenschaftlern und Dermatologen entwickelt und geprüft *Hautverträglich von Universitätshautklinik bestätigt *Umwelt- und ressourcenschonende Unternehmensphilosophie *Kneipp setzt sich für das Wohlergehen von Mensch und Tier ein-Tierversuche für kosmetische Mittel sind in der EU verboten
Der Dusch-Schaum ist nicht überall erhältlich einige Drogerien haben es und andere nicht. 
Man bekommt es auch in einigen Apotheken.

Kennst du schon die Schaum-Dusche?

Liebe Grüße

Jessie von Lady Musja

Kommentare:

  1. Die Duschschäume von Kneipp habe ich bislang noch gar nicht ausprobiert, weil mir die Düfte nicht zugesagt haben. Dieser hier scheint aber genau meinem Beuteschema zu entsprechen! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir sind sie gar nicht sonderlich aufgefallen, bei den anderen werde ich mal probe schnuppern. Von dem war und bin positiv überrascht und haben wieder einen favoriten mehr :) Beim nächsten mal einfach probe schnuppern :D

      Liebe Grüße

      Löschen