Dienstag, 29. September 2015

(Review) Catrice Sun Glow Shimmering Bronzing Powder 010 Shimmering Bronze

Das ist mein erstes Bronzing Powder von Catrice und immer mehr begeistern mich die Produkte von Catrice. Deshalb wollte ich euch das Produkt vorstellen und meine Review dazu abgeben. Bronzing Puder verwende ich oft und sonst hatte ich immer ein bestimmtes aber die Marke weiß ich nicht mehr. Das habe ich auch oft zum leichten konturieren verwendet.

Mit dem Bronzing Powder wird Sommerbräune perfekt inszeniert. Der samtig-zarte, gepresste Puder mit den feinen Schimmerpigmenten sorgt für einen strahlend-frischen Teint. Mit toller 3D-Prägung und zwei perfekt aufeinander abstimmten Bronzingfarben, die sich ideal miteinander verblenden lassen. So sieht der Sommer aus!





 
 Catrice
Sun Glow
Shimmering Bronzing Powder
Medium Skin
Preis  4,99 Euro 9g
Das Bronzing Powder befindet sich in einem dezenten Döschen womit sofort der Blick auf die gelunge Prägung fällt. Anfangs wollte ich es deswegen nicht testen weil die Prägung wirklich gut aussieht aber ich zum angucken fand ich sie auch zu schade. Ich sammle zwar einiges an Kosmetikprodukten oder auch Nagellacke aber ich benutze sie auch bzw muss sie aufjedenfall ausprobieren. Zurück zur Verpackung der untere Teil der Dose ist Silbergehalten und der Deckel transparent, der Deckel lässt sich einfach öffnen und schließen.

Es sind 2 Bronzing Farben enthalten ein helles und ein dunkles. Entweder verwendet man beide zusammen oder einzeln. Beide Farben zusammen verwendet lassen sich gut verblenden.
 Links sind beide Farben zusammen-mitte ist die dunkle Farbe-rechts die helle

Der Schimmer ist wirklich schön, wer also sowas sucht ist bei dem bronzing powder genau richtig. Wer es mit Schimmer mag kann es auch nutzen um kleine Highlights zu setzen.

Um mir einen Sommerlichen Schimmer ins Gesicht zu zauber ist es er optimal egal ob mit einer Foundation oder ganz natürlich. Der Schimmer verteilt sich im ganzen Gesicht.

Es hat bei mir den ganzen Tag gehalten, das entfernen ging auch problemlos mit Make-up Entfernen und einem Wattepad. Ich habe es auch schon als Blush benutzt. Ich finde ihn sehr vielseitig anwendbar und nicht nur als Bronzing Puder.

Auf den ersten Blick sieht es nicht so stark nach Schimmer/glitzer aus aber beim Auftrag sieht man es schon deutlich.

Wie findest du das Bronzing Powder?


Liebe Grüße

Jessie von Lady Musja




Kommentare:

  1. Auf den ersten Blick gefällt es mir ganz gut !! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja echt klasse aus und ist im Sommer bestimmt wirklich toll. Jetzt im Winter mag ich solch deutlichen Schimmer leider nicht, aber im nächsten Sommer werde ich es mir mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen