Dienstag, 15. September 2015

(MOTD) Pretty Pink das Experiment


Schon länger wollte ich einfach mal was anderes ausprobieren, deswegen habe ich mir drei Makeup Revolution Lidschatten Paletten bestellt. Schwarz, braun und beige waren mir auf dauer doch etwas langweilig und warum nicht einfach mal was komplett anderes ausprobieren? Meine Haare habe ich früher auch oft in verschiedenen Farben wie blau, lila, pink ´, rot usw getragen. Angefangen hat es mit der Lidschatten Palette all about Deepsea von essence aber da habe ich mich anfangs nicht wirklich wohl gefühlt aber umso mehr ich probiert habe umso mehr wollte ich auch mit anderen Farben experimentieren. 


Das AMU ist komplett Pink, sehr ungewöhnlich für mich aber mir gefällt es richtig gut und mit der Lidschatten Palette werde ich noch so einiges ausprobieren. An den äusseren Wimpern habe ich mir 2 lashes "frame4fame" von essence geklebt, die wirklich sehr natürlich und man merkt es überhaupt nicht. Sonst habe ich immer die kompletten Fake Lashes getragen aber die haben mich sehr gestört weil ich sie immer gemerkt habe. Das Problem habe ich mit den einzelnen Wimpern überhaupt nicht. 

Verwendete Produkte:

Gesicht 
Nivea Aqua (Tagescreme)
Max Factor (Foundation)
Manhattan (Puder)
RdeL young Baked Bronzer
RdeL young Highlighter
Manhattan Concealer

Augen
Manhattan Wake Up Concealer (Base)
Makeup Revolution Colour Chaos
Astor Lash Beautifier Volume Mascara (Black)
Astor EyeArtist Kajal (Deep Black)
BeautyLine Kajal (Pink) 
essence frame4fame (03 single lashes)
Astor Augenbrauenstift (81 Braun)


Lippen 
BeautyLine Lipliner
p2 pure Color lipstick (160 Corso Cosmos)
essence longlasting lipstick (15 Oh so Matt!)

Von der "Colour Chaos" Palette habe ich 4 verschiedene Lidschatten benutzt, ich zeige sie direkt auf der Palette und die heißen 1. Beyond Real 2. Pink Obsessed 3. Needet To... und 4. Gleam. Von der Farbe Beyond Real bin ich positiv überrascht beim swatches war der Lidschatten nicht so pigmentiert aber als ich die Farbe aufgetragen habe, war die Farbabgabe super. 

Wie man sieht ist das AMU anders als das was man sonst so sehen konnte, ich habe gefallen daran gefunden und es werden definitiv mehr werden. 



Hast du dir auch mal ein komplett anderes 
Make Up als sonst geschminkt?

Liebe Grüße

Jessie von Lady Musja
 

Kommentare:

  1. Juah, ich liebe es.
    Ich bin ein absoluter Fan von so kräftigen AMUs und zeige sie selbst regelmäßig auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, schaue regelmäßig auf deinem Blog vorbei und wir kommen beide aus der gleichen Stadt:)
      Anfangs war es ungewohnt aber ich habe gefallen daran gefunden.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich trage eigentlich immer, wenn ich mich schminke kräftige AMUs. Wenn diese dann noch farblich zu dem Outfit passen finde ich es noch besser : ) Ich finde deinen Look ganz okay, du hättest weniger mit diesem weißen Glitzer rumspielen sollen. Das sieht etwas zu viel aus. Ansonsten mag ich das Augenmakeup. : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Ja da hast du recht, es hätte wirklich etwas weniger sein können. Nur mit kritik kann ich was besser machen :)

      Danke für dein nettes Kommentar <3

      Löschen