Montag, 7. September 2015

(haul) Mal wieder eine kleine Kosmetik4less bestellung

Zwischendurch schaue ich ja hin und wieder bei Kosmetik4less, vorallem bleibe ich immer bei den Makeup Revolution Eyeshadow hängen. Mein Freund saß neben mir  und sagte dann "du bestellst sie dir jetzt", das lass ich mir doch nicht zwei mal sagen und so wanderten einige Produkte in den Warenkorb. Ich gucke ja gerne was so interessantes im "Sale" ist, das was mir gefallen konnte war leider ausverkauft. 
Der Versand war dieses Mal schneller als bei der letzten bestellung



Auf meiner Wunschliste standen schon länger einige Produkte von Makeup Revolution, jetzt durften ein paar einziehen. 
Fürs erste habe ich mich für die "Eyes Like Angels" Palette mit 32 Farben entschieden sowie für "Give Them Nightmare" und "Colour Chaos" beides jeweils mit 18 Farben.
Dann durften von Makeup Revolution noch die zwei Disguise und Antic Pigmente mit und der Amazing Lipstick  Scandalous Shade Felony. Wie immer musste auch ein Nagellack mit dieses Mal von MeMeMe der 60 Vivacious.

Getestet habe ich die ganzen Produkte noch nicht aber in nächster Zeit stelle ich sie euch noch mit Swatches und co vor.


Auf meiner Wunschliste von Makeup Revolution stehen noch: Mexican day of the Dead/Dia de los Muertos, Welcome to the Pleasuredome, Girls on Film, Eat sleep makeup repeat, Unicorns Unite, Mermaids Forever, Affirmation und die Flawless Palette. Dann noch einige der Amazing Lippenstifte umso bunter umso besser und auch die Pigmente finde ich nicht schlecht. Die Wunschliste doch etwas lang aber nach und nach werden sie einziehen. Von BH Cosmetics stehen auch noch einige Lidschatten Paletten auf der Liste aber die zähle jetzt mal nicht mit auf. Ich möchte farblich etwas bunter werden und nicht immer so in den Farben beige, braun und schwarz bleiben.

Kennt ihr die Produkte von Makeup Revolution?
Welche benutzt ihr gerne?

Liebe Grüße

Jessie von Lady Musja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen