Dienstag, 22. September 2015

essence urbaniced & Happy girls are Pretty Trend Edition

Momentan sind zwei die Trend Edition von essencen im Handel bzw sind sie wie ich jetzt gesehen habe im Sale, von beiden habe ich mir etwas mitgenommen.
Vieles was mir zu gesagt hätte war schon schnell ausverkauft und von daher ist meine Ausbeute sehr mager ausgefallen.




urbaniced
lip cream
 01 go for a stroll
 02 turn heads, baby!
Preis 2,79 Euro 10 ml

 
urban lips. die lip cream in softem rosa und strahlendem pink schenkt den lippen ein schönes farb-finish mit mattem effekt. der kleine pinsel-applikator ermöglicht ein ultra-präzises auftragen und ist – in einer kleinen verschließbaren pouch – perfekt für alle urbanen abenteuer.
Die Lip Cream befindet sich in einer kleinen transparenten Taschen mit einem kleinen Zettel für die Anwendung und ein kleiner Pinsel ist ebenfalls mit dabei. Die Lip Creme selbst ist in einer farblich passenden Tube mit einem schwarzen Deckel. Durch drücken der Tube lässt sich die creme sehr gut dosieren und es braucht nicht viel. Ich habe den Fehler gemacht und viel zu viel raus gedrückt.
Nimmt man zu viel schmiert es auch zu sehr, von daher weniger ist mehr. Der Pinsel war mir etwas zu klein aber soweit okay. 
01 go for a stroll ist rosa, auf den Lippen nicht ganz so stark, er setzt leider etwas in den Lippenfalten ab.
 02 turn heads, baby! ist pink mit einem leichten rotstich. Der ist deutlich Farbintensiver und setzt sich nicht so in den Fältchen ab. Bei sind nachdem trocknen matt. 
 Ich habe sie eigentlich nur gekauft um sie für "Ombre Lips" zu testen und dafür eignen sie sich wunderbar. 
 Sie färben leicht ab aber nicht so stark wie man es von einem Lippenstift kennt. Haltbarkeit ist auch nicht den ganzen Tag aber ein paar Stunden. Ich bereue den kauf nicht vorallem kann ich sie dafür nutzen wofür ich sie testen wollte.

happy girls are pretty
contouring set
 01 happiness is … a way of life
Preis 3,29 Euro 7,4 g

happy as ever. das contouring set eignet sich ideal, um die gesichtskonturen natürlich nachzuzeichnen und zu betonen. mit dem matten konturpuder können die wangen schattiert werden, während der fein-schimmernde highlighter die wagenknochen hervorhebt. die geschmeidige textur lässt sich ebenmäßig verblenden.
Als ich das Set entdeckt habe musste ich sofort zu schlagen, die waren nämlich sehr sehr schnell ausverkauft. Das Set ist wie man es von essence nicht anders kennt in einer transparenten Palette, was ich ganz schön finde ist die Prägung auf dem Produkt für konturieren und für die Highlights, so ist kann man es nicht verwechseln.

Für die Kontur ist es ein mattes braun ohne schimmer, es nicht ganz so stark pigmentiert aber nicht mehr Produkt auf wird die es auch intensiver. Das braun lässt sich auch sehr gut verblenden.

 1. Highlighter etwas mehr Produkt genommen, beim 2 weniger. 2.Conour erstes mehr Produkt genommen beim zweiten weniger.

Den Highlighter finde ich auch ganz schön und dezent, auch hier ist es so umso mehr Produkt man nimmt umso intensiver wird es auch.

Zum Testen und ausprobieren ist das Set super.


happy girls are pretty
 nail polish
 06 the choco side of life
Preis  1,79 Euro 8 ml

glücksboten! mit den nagellacken in sechs verschiedenen pastell-farben und coolen effekten von plain bis hin zu satin lassen sich angesagte nail-stylings kreieren. gut deckend und mit high gloss-finish zaubern sie allen girls ein lächeln ins gesicht.
erhältlich in 01 make me smile, 02 happy girls rock, 03 enjoy the little things, 04 just happy!, 05 pretty you! und 06 the choco side of life.
Das war der einzige Nagellack den ich mitgenommen habe, der Lack der mich noch zu gesagt hat war nicht mehr da. Der Nagellack gefällt mir sehr gut, die Farbe passt wunderbar zum Herbst. Der Pinsel ist von Trend Edtionen Lacken ist meist anders als bei denen aus dem Standartsortiment, der hier ist etwas schmaler aber damit lassen sich die Nägel sehr gut lackieren. Der Nagellack soll Schnelltrocknen und dem ist auch so, die erste Schicht war sehr schnell trocken und auch bei den nächsten ging es sehr schnell. Ich habe insgesamt 3 Schichten lackiert bis er wirklich gut deckte.

Zu der Haltbarkeit kann ich leider nicht viel sagen, da ich Nagellack nie lange trage.

Anders als sonst gibt es nur einen lackierten Nagel, meine Nägel sind momentan grauenvoll und brechen ständig ab.



Das war mein sehr später Beitrag zu den Trend Edition. 

Hast du dir Produkte aus einen der beiden TE gekauft?


Liebe Grüße

Jessie von Lady Musja


 

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Mir gefällt die LE auch sehr gut, am schönsten find ich den brauen Nagellack :)

    bin noch neu, vielleicht magst ja auch bei mir vorbeischauen :)

    LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Mir gefällt er auch am besten.
      Ich werde mal vorbei schauen :)

      Liebe Grüße

      Löschen