Sonntag, 23. August 2015

(Review) essence all about BRONZE Eyeshadow 01

Als letztes stelle ich die "all about BRONZE Eyeshadow 01" Palette vor, dann findet ihre alle 5 Paletten bei mir auf dem Blog. Am ende des Beitrags habe sie alle nochmal verlinkt.
Die all about Bronze Eyeshadow Palette habe ich von Cosnova in dem "try it. love it." Paket erhalten.



 Auch hier ist die Palete transparent gehalten und robust. Man sieht sofort die Farben und wie schön sie schimmern. Der Deckel lässt sich bei alle 5 problemlos öffnen und schließen.
In derPalette sind 8 schimmernde Farbe

Die Palette benutze ich total gerne  und auch oft. Die Farben gefallen mir richtig gut, sei es für Tagsüber ein dezentes Make up und abends etwas auffälliger.
Auf meinem Instagram Account hatte ich schon vor einiger Zeit ein Bild gepostet welches ich mit dieser Palette geschminkt habe. Die Farben sind alle sehr gut pigmentiert, krümmeln beim schminken auch nicht und lassen sich toll verblenden. Ich bin immernoch total begeistert und kann sie euch wärmstens empfehlen. Ich habe wie bei allen anderen all about Paletten auch hier von jeder Farbe ein Tragebild gemacht und ich unten zeige ich das Bild von meinem Instagram Account.


 Tragebild(oben) und swatches (unten) der oberen Reihe

 Tragebild(oben) und swatches (unten) der unteren Reihe.
Bei dem Bild der unteren Reihe sind ist mein Lid leider leicht geschwollen vom Schminken und wieder abschminken. 

 Die Bilder hatte ich schon ein paar Tage vorher gemacht als ich ein wenig mit der all about Bronze Eyeshadow Palette rumprobiert habe. Auf dem Bild trage ich von essence Sheer & Shine 13 like a Princes,den matt blush 20 berry me up! und den Mulit-Action Mascara.


Ich mag die Palette total gerne, von allen 5 bin ich total angetan. Jetzt habe ich euch die euch alle 5 vorgestellt
Ein großes Danke an essence bzw Cosnova das ich die Produkte testen durfte.

Übersicht von allen all about Eyeshadow Paletten
all about VINTAGE Eyeshadow (05)
all about GREYS Eyeshadow (04)
all about ROSES Eyeshadow (03)
all about  NUDES Eyeshadow (02)
all about BRONZE Eyeshadow (01)


Wie findet ihr die all about BRONZE Eyeshadow Palette?

Liebe Grüße

Jessie von Lady Musja

1 Kommentar: