Montag, 24. August 2015

(Haul) Müller Haul Kosmetik und ein Xbox One Game

Da ich einige Tage meine Familie besucht habe, hatte ich auch die Möglichkeit mal bei Müller zu schauen. Ich habe bei mir leider kein Müller, der nächste ist mir zu weit weg und wenn ich bei meiner Familie bin ist einer direkt in der nächsten Stadt. Ich glaub es ist irgendwo doch ganz gut, dass ich keinen direkt bei mir in der Nähe habe, sonst wäre ich wohl öfters da. Nächsten Monat findet das Sommerfest für den Tierschutzverein statt, wo auch Müller in der nähe ist und da werde ich bestimmt hinfahren um nur nochmal zu "gucken". Achso und ich habe endlich meine Lookbox.



Da es bei Müller soviel gibt habe ich nicht nur Kosmetik gekauft sondern auch ein Spiel für die Xbox One. 

An Kosmetik habe ich fast nur Produkte aus der Auslistung von essence gekauft und 2 akutelle Nagellacke von Catrice. Was essence und auch Catriche Produkte angeht, habe ich einfach eine zu kleine Auswahl. Müller hatte noch nichts von den neuen essence Produkten, da hätte ich sonst auch Ordentlich zu geschlagen.

 Von essence habe ich mir die crystal eyeliner in "03 Goldrush" und "07 blue heaven" mitgenommen, leider ist hier bei dem Goldrush der Pinsel strubelig.
Preis je 0,95 Euro da sie runtergesetzt sind

Dann wieder von essence die effect eye pencil long lasting in "02 Gold-Digger", "03 Stell-Smurf", "04 Iron-Hulk", "05 Metal-Phantom" und zu guter letzt"06 Robo-Cop".
 Zwei Stück habe ich doppelt da meine Mutter mir bei ihrem letzten Müller einkauf auch welche mitgebracht hat. 
Preis je 0,95 Euro da sie runtergesetzt sind

Meiner Mutter hatte mir bei ihrem Einkauf auch noch eine Make-up Box mitgebracht und zwar "03 how to make bright eyes" und sich hat sie die "how to make smokey eyes" Box.
Preis je 0,95 Euro da sie runtergesetzt sind

Ein Lippenstift durfte auch mit "12 Sparkling Miracle". 
Preis je 0,95 Euro da sie runtergesetzt sind

Nagellack musste auch unbedingt mit, leider waren die Thermolacke alle ausverkauft aber dafür gab es einige effect Lacke die mit mussten. Mit durften "17 never stop dreaming"(twinkling bling bling), "19 gold fingers"(eletric feathers), "20 hidden garden"(twinkling bling bling), "24 party never ends"(party jewels), "25 live, laugh & party"(party jewels), 31 #rebel(camouflage) und The Nudes "12 it`s nude, dude!" Es ist absolut glitzerlastig, es kam leider kein normaler Lack mit, da es keine mehr von denen gab die ich nicht habe. 
Preis je 0,95  Euro da sie runtergesetzt sind

Auch das Stamping Set "01 be creativ" musste mit weil mir die Stamping platte sehr gefiel.
Preis 2,45 Euro(bin mir aber nicht ganz sicher)

 Das war es mit den Produkten von essence.

Von Catrice habe ich mir zwei Nagellacke mitgenommen aus der Sense of Simplicity LE "C01 Straight Silver" Mirror Glaze Laquer und den effect Top Coat(Million Styles) "07 Unfold the Unlimited Gold". Mir gefallen die Million Styles lacke so toll aber die 3 die schon so lange suche, finde ich einfach nirgends. 
Preis je 2,45 Euro(bin mir aber nicht ganz sicher)

Das war es jetzt mit den Kosmetik-Produkten.

Da es dort auch Spiele für die Konsole gibt, musste ich ja einmal gucken ob nicht was gutes dabei ist. Ganz schnell entdeckte ich The Witcher "Wild Hund" für die Xbox One und das musste unbedingt mit. Eigentlich war es für meinen Freund gedacht aber ich finde es auch super interessant und so muss er mit mir teilen. Die Namensgeberin des Blogs musste auch mal mit aus Bild. Nein sie habe ich nicht bei Müller gekauft :D
Preis 59,99 Euro


Das war mein erster Müller haul aber es wird nicht der letzte sein. 


Spielt ihr auch an einer Konsole? Wenn ja, was für Spiele?


Liebe Grüße

Jessie von Lady Musja   

Kommentare:

  1. The Witcher "Wild Hund" ist auch eins meiner Lieblingsspiele für die XBOX. Wie weit bist du denn mittlerweile? Ich bin schon auf der Suche nach einem neuen Spiel für mich, könntest du mir eins empfehlen?
    Gruß, Naddel :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Naddel :)
    Ich habe noch gar nicht angefangen zu spielen, es war eine kleine Überraschung für meinen Freund aber wenn er es fertig hat, spiele ich es.
    Momentan spiele ich DragonAge (gab es bei Origin kostenlos), ist aber schön älter, ist auch ähnlich wie The Witcher. Hast du schon Skyrim gespielt? Das spiele ich auch total gerne. Momentan warte ich ungeduldig auf Call of Duty wegen dem Zombie Modus.

    Liebe Grüße

    Jessie

    AntwortenLöschen