Facebook

Samstag, 8. August 2015

Eucerin Hyal-Urea Anti-Falten Tagescreme

Von Paart.de wurde ich als Tester ausgewählt und erhielt die Tagescreme von Eucerin ohne Duftstoffe.
Es handelt sich um eine Tagescreme für trockene und gespannte Haut. Auch geeignet bei Neurodermitis und Psoriasis, kann therapiebegleitend angewendet werden und auch als Make up unterlage.

Die Innovatin
Die spezielle Formel mit den hoch dosierten Wirkstoffen Urea und Hyaluron wirkt auf zweichfache Weise:
Urea bindet und spendet intensiv Feuchtigkeit, die Haut wird spürbar glatt und zart.
Hyaluron polstert die Haut wieder auf, Falten werden gemildert.
Bewährte UVA-Filter schützen zusätzlich vor UVA-bedingter Hautalterung. Die schnell einziehende Creme hinterlässt ein angenehmes, samtiges und frisches Hautgefühl.




Eucerin Hyal-Urea Anti-Falten Tagescreme

5% Urea & Hyaluron

Die Tagescreme ist in einer extra Verpackung und dabei ist noch ein kleiner Beipackzettel mit einer kleiner Produktübersicht.
Durch den Pumpspender lässt sich die Tagescreme sehr gut dosieren und es kommt die gewünschte Menge raus. Von der Dosierung ist es sehr sparsam, zuviel von der Creme braucht man nicht.
Wer unter trockener Haut leidet, wird hier fündig. Die Tagescreme ist für trockene, sehr trockene und gespannter Haut, die zu Trockenheitsfältchen oder auch Fältchen neigen geeignet. 
Für meine Gesichtshaut war sie nicht ganz geeignet, da ich nicht so eine extreme trockene Haut habe aber ich habe am Fuß eine sehr trockene gespannte Stelle, die ich bis jetzt nicht in den Griff bekommen habe und da habe Hyal-Urea ausprobiert. Nach der erst Anwendung hat das spannungsgefül nachgelassen, die Haut war danach sehr angenehm weich und die trockene Stelle war nicht mehr trocken. 

Täglich nach der Reinigung auf das Gesicht, Hals und das Dekollete auftragen und gleichmäßig verteilen.

Dadurch das die Creme etwas fettig ist, zieht sich nicht ganz so schnell ein. Was gerade bei sehr trockner Haut ganz gut ist, ich habe es als sehr angenehm empfunden. Bei meiner sehr trockenen Stelle zog sie deutlich besser ein und war nicht so fettig wie in meinem Gesicht.

Wer sehr trockene Haut hat, sollte es mal ausprobieren.


Preis  ab ca 17 Euro für 50ml (erhältlich in der Apotheke)

Nutzt ihr Produkte von Eucerin? Wie findet ihr sie?
Liebe Grüße

Jessie von Lady Musja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen