Donnerstag, 20. August 2015

(Review) essence all about Roses Eyeshadow Palette

 Die "all about Reihe" sollte schon längst fertig gewesen sein aber ich hatte es aus mehreren Gründen leider nicht geschafft. Jetzt setze ich die Reihe fort.
Als nächstes ist die "all about Roses Eyeshadow"(03) Palette an der Reihe, die Palette hat mich von Anfang sehr interessiert und als sie dann entdeckt habe, musste ich sofort zu schlagen. Alleine schon wegen den dunklen Farben, auch wollte ich die Sammlung komplett haben und durch die LE gab es die Chance alle zu bekommen.



Wie alle all about Eyeshadow ist auch die transparent, lässt sich leicht öffnen und schließen. Dazu sind sie auch stabil. 
In der Palette sind auch 8 Farben 5 davon sind metallisch und 3 matt. Sie decken alle ganz gut, die helleren nicht ganz so stark wie dunklen aber mit einer Lidschatten Base sind die Farben intensiver. Auch halten sie sehr lange, schöne finde ich auch das sie nicht Krümeln.

Auf den Bilder schimmern die Farben der unteren Farbe etwas, das liegt daran das ich vorher die schimmernden Farben aufgetragen habe und noch Schimmer im Pinsel war. Die sind nämlich Matt wie man bei den Swatches sehen kann
Swatches der oberen Reihe.
 Swatches der unteren Reihe.

Von den neuen all about Eyeshadow Paletten bin ich ja sowieso total begeistert. Ich schminke mich total gerne damit. Auf die Roses Palette war ich von Anfang an sehr gespannt, bei den Bilder vom Event war ich schon total angetan, die Farben gefallen mir so gut. Sie lassen sich sehr gut kombinieren und auch verblenden. Die Pigmentierung ist einfach super, vorallem die dunklen Farben sind der Wahnsinn.
 Tragebilder der oberen Reihe. Die Farben sind so Klasse.



Tragebilder der unteren Reihe. 1,3 und 4 sind Matte Farben.



 Ein schnelles AMU mit der 2. Farben der unteren Reihe und aus der erste Reihe die 3.Farbe sehr stark verblendet.


Als nächstes stelle ich euch die all about Nude Palette (02) vor.


Übersicht von allen all about Eyeshadow Paletten
all about VINTAGE Eyeshadow (05)
all about GREYS Eyeshadow (04)
all about ROSES Eyeshadow (03)
all about  NUDES Eyeshadow (02)
all about BRONZE Eyeshadow (01)
Wie gefällt dir die all about Roses Eyeshadow Palette?


Liebe Grüße

Jessie von Lady Musja

Kommentare:

  1. Sehen sehr schön aus die Tragebilder. Ich habe die ähnliche Palette von Catrice, ich sollte mich auch unbedingt mal an die dunklen Farben trauen. Ich Folge dir jetzt via gfc, damit ich noch viele tolle Posts von dir lesen kann! Ganz liebe Grüße Caren von www.testundliebe.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caren
      es freut mich sehr da du mir folgst.Morgen bzw nachher kommt der Post zu der all about Nudes Eyeshadow Palette online.
      Probiere es mit den Farben aus, wenn es erst mal nur für Zuhause ist. So ging es mir mit bunten/anderen Farben, ich habe nie was anders ausser schwarz, braun und beige Töne getragen aber mittlerweile habe ich gefallen daran gefunden. In natura sehen die Lidschatten viel schöner aus :)

      Liebe Grüße

      Jessie

      Löschen