Montag, 3. August 2015

(Review) essence all about GREYS Eyeshadow Palette

Dieses Mal ist die "all about Greys Eyeshadow" Palette (04) dran. Die war auch in dem Paket von Cosnova dabei. Da ich jetzt alle "all about Paletten" habe, stelle ich sie nach und nach vor aber nicht bei 01 angefangen sonder rückwärts bei 05.






Wie alle all about Paletten ist auch hier die Verpackung transparent und stabil gehalten, so hat man sofort einen Blick auf die Farben. Der Deckel lässt sich auch ganz einfach öffnen und schließen.
In der Palette sind 8 Farben enthalten von weiß über grau bis schwarz. Zwei Farben in dre Palette sind Matt, das ist in der oberen Reihe weiß und schwarz. Der Rest ist metallisch bis auf das letzte das ist schwarz schimmernd. 

Bei all about Vintage habe ich die Farben ohne Base aufgetragen, hier habe ich es anders gemacht und ein Base aufgetragen. Das Ergebnis ist deutlich intensiver.
 Die Farben lassen sich sehr gut verarbeiten, es krümmelt nicht extrem und auch das verblenden ist super.


 Das sind die Farben der oberen Reihe, wie man sieht decken sie sehr gut.
 Das sind die Farben der unteren Reihe, auch sie deckend sehr gut.

Dadurch das ich die Tragebilder an einem Tag gemacht habe, glitzer ich ein wenig und mein Auge ist etwas Rot. 

 Auch habe ich ein kleines Augen Make up geschminkt mit 3 Farben aus der Palette:
Bewegliches Lid innen Grau (obere Reihe zweite Farbe), aussen blau/grau(obere Reihe dritte Farbe und für die Lidfalte schwarz schimmernd (untere Reihe 4 Farbe). Das schwarz habe ich extrem verblendet damit es einen schönen Übergang gibt. 

Auch hier lohnt sich der Kauf, letztens habe ich noch ein Schwarz gesucht was sehr gut deckt und hier habe ich es gefunden. 

Als nächstes Stelle ich euch die all about Roses Eyeshadow (03) vor. Wie auch hier wird es Tragebilder geben. 

In dem Beitrag habt ihr einen kleinen Vorgeschmack, was ich noch genauer vorstellen werde. 

Übersicht von allen all about Eyeshadow Paletten
all about VINTAGE Eyeshadow (05)
all about GREYS Eyeshadow (04)
all about ROSES Eyeshadow (03)
all about  NUDES Eyeshadow (02)
all about BRONZE Eyeshadow (01)

Wie gefällt euch die Palette? 

Liebe Grüße

Jessie von Lady Musja

Kommentare:

  1. Tolle Review! Die Palette sieht echt toll aus.
    Echt gut, dass die Palette nicht krümelt. Ich hasse das wie die Pest :D

    Für den Preis auf jeden Fall einen Blick wert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Alle 5 sind toll, ich kann sie dir nur empfehlen.
      Oh ja das krümmel problem, es gibt nichts schlimmeres :D

      Liebe Grüße

      Löschen