Freitag, 17. Juli 2015

Unboxing Schön für mich Box Juli

Endlich war es wieder soweit, der Coupon für die Schön für mich Box kam an und ich habe sie Abends bei Rossmann abgeholt.

"Da ist es wieder, das tolle Gefühl. Wenn du morgen aufwachst und das Zwitschern der Vögel hörst, danach mit einem Eis in der Hand zum Strand fährst, und abends Barfuß über die warme Straßen läufst: der Sommer ist da. Und mit ihm wieder eine neue Box, prall gefüllt mit tollen Produkten, perfekt für jede Gelegenheit, die der Sommer bietet.  "



Mit dieser Box hat man gute Produkte für den Sommer, die Box ist sehr schön und mir gefällt der Inhalt sehr gut.

Zeckito
Sensitiv Insektenschutzgel**
Das Zeckito sensitiv Gel schützt deine Haut zuverlässig-bis zu 4 Stunden vor Mücken-und Bremsenstichen - bis zu 2 Stunden vor Zecken.
Die sensitiv Rezeptur ist ohne Parfüm-, Farb- und Konservierungsstoffe.
Hautverträglichkeit dermatoligisch bestätgt. Biozide sicher verwenden.
Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformation lesen.  
Auf das Insektengel bin ich sehr gespannt, da wir viel mit den Hunden unterwegs sind,, bleiben die Mückenstiche nicht aus. Es riecht sehr nach dem Fenistil Gel für Mückenstiche.

for your Beauty
Kamm Soft
Der for your Beauty Kamm Softouch ist ein praktischer Helfer für das tägliche Styling.
Aufgrund seiner geschwungenen Form ist der Kamm sehr handlich und zuverlässig in der Anwendung. Die abgerundeten Kammzähne entwirren das Haar zuverlässig. Besonders freundlich in der Anwendung ist der Kamm durch den soften, rutschfest Griff.
Erhältich in 2 verschiedenen Farben.
Es ist ein Kamm viel gibt es da eigentlich nicht zu sagen, ich habe meine Haare kurz damit gekämmt aber ich bleibe lieber bei der Bürste, der Entwirrt meine Haare deutlich besser. An der Stelle von dem Kamm wäre ein Hitzespray oder Haarpflegeprodukt passender zum Thema Sommer gewesen.

Rival de Loop
Revital Q10
Extra leichte Tagescreme
Die Rival de Loop Revital Q10 extra leichte Tagescreme wirkt mit einer effektiven Anti-Aging Formel aus Q10, Tripeptid und einem Lipidkomplex in leichter Textur den Zeichen derTeit entgegen.
 Auf die Tagescreme bin ich auch sehr neugierig, ich habe sie kurz an getestet. Der Duft ist sehr angenehm, die Creme fühlt sich leicht speckig im Gesicht. Die Tagescreme soll man auch gut unter dem Make Up verwenden können, ich werde es mal länger testen und Berichten.

sebamed
Trockene Haut Fusscreme
sebamed Trockene Haut Fußcreme lindert spürbar Juckreiz, Spannungsgefühl, Rissogkeit und Rauigkeit bei sehr trockener Haut. Hochkonzentrierter Harnstoff(Urea) spendet intensiv Feuchtigkeit und glättet sehr trockene Haut.
Ich habe keine Probleme mit trockener Haut an den Füßen, dennoch werde ich es bei Gelegenheit testen. Die Fußcreme riecht ein wenig nach einem Aftershave für Männer.

Kneipp
Schaum-Dusche Glücksmoment*
Der spritzige Duft der Zitronenminze und die besondere Textur mit natürlichem, pflegenden Avocadoöl schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich zu einem einzigartig cremigen Schaum."Glücksmomente" zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
*Ist nicht in jeder Filiale erhältlich.
 Ich freue mich schon sehr die Schaum-Dusche zu testen, es riecht sehr nach Zitronella mir gefällt der Duft sehr gut. Die Verwandlung vom Gel zum Schaut hat was von einem Rasierschaum, ist super angenehm als ich es kurz auf der Haut getestet habe.
 
Palmolive
Duftschaumseife Magic Softness
Limette & Minze*
Lass dich von der Palmolive Magic Softness Schaumseife mit dem erfrischenden Duft von Limette und Minze überraschen! Der Pumpspender verwandelt die Seife in voluminösen und cremig festen Schaum, der deine Hände umschmeichelt, sanft reinigt und ein seidig zartes Gefühl hinterlässt.
*Ist nicht in jeder Filiale erhältlich. 
 Die Duftschaumseifen von Palmolive liebe ich, sonst habe ich immer eine andere Sorte genommen und diese Sorte wollte ich unbedingt testen. Sie stand auch schon auf dem Zettel. Der Duft ist toll die Mischung ist wunderbar. 

Alterra
Perfect Lash Mascara 01 Black*
Augenblicklich entzückend: die Alterra Perfect Lash Mascara. Mit elastischer Gummibürste verleiht sie deinen Wimpern schon beim ersten Auftrag sichtbar mehr Volumen und einen bezaubernden Schwung. Setze deine Augen verführerisch in Szene und verleihe ihnen ein elegantes Wimpernvolumen.
 *Ist nicht in jeder Filiale erhältlich. 
 Eigentlich mag ich die Gummibürsten nicht sonderlich aber ich bin gespannt wie sie sich im Test macht.

Rdel Young
Sun Power 03 Matt Bronze
Du liebst die Ausstrahlung eines gesunden Teints? Dann entdecke Rdel Young Sun Powder. Dieses Puder sorgt sanft für ein natürlich wirkende Bräune.
Einfach mit einem Pinsel aufzutragen schafft er eine zarte, frische, sonnenverwöhnte Ausstrahlung egal zu welcher Jahreszeit.
 Auf das Puder bin ich auch sehr gespannt, eigentlich nutze ich zwischendurch ein anderes aber ich probiere gerne neue Produkte aus. Bei dem ersten Swatch sah es schonmal gut aus.

Salthouse
Totes Meer Salz & Öl
Körperpeeling Granatapfel*
Höchste Pflegewirkung aus den Tiefen des Toten Meeres. Gewonnen an den Urquellen des Toten Meeres und reich an kostbaren Mineralien wie Magnesium, Kalzium, Kalium und Brom, ist das kristalline, reine Salz aus dem Toten Meer die natürliche Basis dieses intensiv pflegenden Peelings.
Es befreit sanft verhornte Hautpartikel, löst Ablagerung und regt die Mikrozirkulation der Haut an.
 *Ist nicht in jeder Filiale erhältlich. 
 Auch hier bin ich sehr gespannt, ich kannte es noch nicht aber die Beschreibung macht neugierig.

Neutrogena
Visibly Renew Handcreme
Intensive Feuchtigkeitspflege für trockene, anspruchsvolle Haut.
-Mit Collagen_stimulierenden Mineralien
-Optimal für den Sommer: Die Formel mit LFS 20 hilft, Pigementflecken vorzubeugen.
 Die Handcreme nutze ich super gerne, ich durfte sie schon testen kurz bevor sie zu kaufen gab. Ich kann sie nur empfehlen auch die Bodylotion dazu, meine Review dazu findet ihr hier.


Die Box ist wirklich toll, auch sind es viele interessante Produkte und ich freue mich sie zu teste. Eine Review dazu wird es dann bald auch geben. Auch das Design von der Box gefällt mir sehr gut.



Wie findet ihr die sfmbox? 
Gibt es Produkte die euch besonders gut gefallen?

Liebe Grüße

Jessie von Lady Musja

Kommentare:

  1. Ich finde die Box immer wahnsinnig toll, leider hatte ich bisher nur einmal das Glück. Vor allem der Kneipp Schaum wäre sicher etwas für mich gewesen, die anderen Sachen sind aber ebenfalls hübsch :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es allgemein wenn so überraschungsboxen, selbst wenn mal was dabei ist was mir nicht gefällt es, da gibt es dann immer jemanden dem ich es schenke und sich darüber freut.
      Die Handcreme habe ich schon, deshalb verschenke ich sie :)
      Der Kneipp Dusch-Schaum ist der wahnsinn, leider gibt es den bei unserem Rossmann nicht zu kaufen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. sieht nach einer ganz guten Box aus, auf die Reviews freue ich mich auch schon, danke fürs Mitmachen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dass du es machst :) Die Tage gibt es Reviews von den Produkten, einige musste ich sofort ausprobieren :D

      Liebe Grüße

      Löschen