Facebook

Sonntag, 5. Juli 2015

(Review) Rival de Loop Hydro abschwellende Augenkonturpads



Vor längerer Zeit habe ich die Hydro Abbschwellende Augenkonturpads bei dem Rossmann Produkttest gewonnen. Da ich bereits ein gutes kühlendes Augen Roll on gefunden habe, hatte ich die Pads erstmal beiseite gelegt und etwas später getestet.

Die Augenkonturpads sollen wegen der kühlenden Wirkung Hautirritationen und Schwellungen vorbeugen, auch sollen sie sofort bei Fältchen helfen. Das Vitamin E in den Pads versorgen die Haut mit Pflege.




Da ich zwischendurch mit geschwollenen Augenringen und auch kleine Fältchen zu kämpfen habe, war ich sehr gespannt auf die Pads und habe sie öfters getestet.

Verpackung
Die Verpackung ist in mehreren blauttönen gehalten,  mit Wassertropfen und einer Abbildung der Augenkonturpads. In der Verpackung sind 6x2 Pads enthalten.
Die Augenkonturpads sind nochmal extra blick und luftdicht verpackt, auf beiden Verpackungen findet man auf der Rückseite nochmal eine Anleitung und auf der Hauptverpackung stehen auch  folgende Inhaltsstoffe drauf:

Aqua, Glycerin, Polyvinyl Alcohol, Gelatin, Sodium Polyacrylate, Sorbitol, Tocopheryl Acetate, Ethyl Hexanediol, Phenoxyethanol, Caprylyl/Capryl Glucoside, Tartaric Acid, 1,2-Hexanediol, Disodium EDTA, Aluminum Glycinate, Tocopherol, Retinyl Palmitate, Menthoxypropanediol
 Die Oberseite der Augenkonturpads besteht aus einem weißen weichen Fließstoff und auf der Unterseite befindet sich das transparente kühlende-feuchtigskeitsspende Gel. Die Pads sind passend für die Augenform geformt.

Anwendung

Die Augenkonturpads soll man 2 mal die Woche anwenden. Die Augenpartie vorher gründlich reinigen und gut abtrocknen. Die Gel beschichtete Seite unter die Augenpartie auflegen. Falls sie nicht richtig liegen, kann man sie abmachen und neu anbringen. 
Die Hydro Pads sollen ca 10-15 Minuten einwirken, danach einfach entfernen und eine Creme auftragen.

Fazit
Die Pads lassen sich wunderbar anbringen, das sie sehr weich sind stören sie auf der Haut nicht und auch passen sich der Haut an. Man merkt sofort den kühlenden Effekt, selbst wenn man sich kurz abnimmt und wieder drauf macht. Die Pads kühlen die Augenpartie die ganze Zeit wo sie auf der haut kleben, berührt man danach die Stelle an der die Pads lagen merkt man es auch. Meine Fältchen sind nicht sofort verschwunden aber meine Schwellungen sind zurück gegangen und auch meine Augenringe waren nicht mehr so schlimm wie vorher. Ich habe die Pads auch bei warmen Wetter benutzt, der kühlendeeffekt war genauso wie bei kalten Wetter.
Wer mag kann sie auch im Kühlschrank lagern, da sind sie nochmal etwas kälter(mache ich mit meinen Augen Roll on auch). Es ist egal ob man die Pads vor dem Schminken, Mittags oder Abends trägt, so wie es einem lieber ist. 
Beim entfernen hinterlässt es keine Rückstände und tut auch nicht weh.
Was die Fältchen angeht ist es kein Wundermittel aber so im ganzen bin ich zufrieden weil es die Augenpartie schön kühlt.

Preis 3,49 Euro für 6x2 Pads (1 Pad ca 0,29 Euro)


Kennt ihr die Hydro Augenkonturpads? Wenn ja wie ist eure Erfahrung?

Liebe grüße

Lady Musja  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen