Facebook

Montag, 6. Juli 2015

(Review) essence all about deepsea eyeshadow und eyeshadwoe brush

Von essence gibt es die kleinen 6er Eyeshadow Paletten, momentan gibt es 5 verschiedene Paletten mit verschiedenen Effekten matt, schimmernd und metallisch. Ich stelle euch 07 deepsea vor. Bei dem Namen der Palette denkt man sofort an Wasser vielleicht sogar an Muscheln und so sehen die Farben auch aus. Die obere Reihe könnten die Farbe von Muscheln wiederspiegeln und die untere Reihe das Wasser.

Die deepsea Palette lag schon einige Zeit hier Rum, wirklich ran getraut habe ich mich nicht. Blau ist bei einem Augen Make up nicht ganz meine Farbe, dachte ich zum mindestens. Da ich euch nicht nur swatches zeigen wollte, habe ich mich geschminkt um auch zu zeigen wie es aussehen kann.


Die Farben befindet sich in einer schlichten transparenten/durchsichtigen Kunststoff Palette, so kann man sofort einen Blick auf die Farben werfen. Die Palette ist sehr stabil, mir ist sie schon runtergefallen und sie ist nicht kaputt gegangen. Durch den Klickverschluss lässt sich es sich sehr einfach öffnen und schließen. Der Schriftzug auf der Vorderseite ist Silber und auf der Rückseite befindet sich ein hellblauer Aufkleber wo der Produktname, die Beschreibung und die Inhaltstoffe drauf stehen. Die Konsistenz der Farben ist sehr seidig zart.
Preis 3,49 Euro 
Deepsea soll es wohl nur bei Müller in der 3m Theke geben.

Die 6 Farben haben einen metallischen Effekt, die Farben aus oberen Reihe sind Cremeweiß, ein Champagner-Ton und ein braun-Ton. 

Die Farben in der unteren Reihe sind 3 verschiedene blau töne ein Sky blue (helles blau), ein mittelblau bzw eine Mischung aus hell und dunkler und die letzte Farbe ist  Indigo eine Mischung aus blau und Lila.

Die Farben Krümeln nicht,  lassen sich alle sehr gut auftragen und auch verblenden.Die Pigmentierung bei dem braun und den blauen Farben sind toll, nur bei den ersten beiden Farben aus der oberen Reihe sollte man vorher eine gute Augenbase benutzen oder mit einem weißen Kajal eine gute Grundlage schaffen. Bei dem Cremeweiß muss man etwas vorsichtiger sein da sie zwar im ersten Moment gut deckt aber sie hält nicht lange und es bleibt nur noch der Schimmer so ist es auch dem Champagner farbenden Lidschatten.
Die blauen töne haben mich sehr überzeugt, die Deckkraft ist sehr toll und sie halten auch gut. Was ich sehr schön finde ist dass die Farben toll aufeinander abgestimmt sind und man sie wunderbar miteinander kombinieren kann. 

Zum Auftragen habe ich von essence den eyeshadow Brush benutzt, ich nutze ihn schon länger und gerne. Er nimmt gut Lidschattenprodukt auf und gibt die auch wieder ab. Die weichen Pinselhaare sind sehr angenehm und es lässt sich gut damit arbeiten. Reinigen lässt er sich auch ganz gut ohne zu "Haaren". Die swatches habe ich auch mit dem Pinsel aufgetragen.
Anfangs war ich sehr unsicher ob mir die Farben überhaupt stehen, da ich sonst eher nie so auffällige Farben verwendet habe. Ich bin begeistert, mir gefällt es sehr gut und ich habe beschlossen mehr Mut zur Farbe.


Habt ihr Mut zur Farbe? Oder seid ihr da auch etwas zurückhaltend?



Liebe grüße

Jessie von Lady Musja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen