Facebook

Mittwoch, 29. Juli 2015

(PR Sample) essence try it. love it. Trend Edition

Überraschenderweise klingelte mein Postbote und überreichte mir ein Paket von Cosnova. Dieses mal habe ich von DHL keine vorankündigung bekommen, wie sonst immer.
Die try it. love it Trend Edition geht ins Standartsortiment über und ich muss sagen essence hat sich selbst übertroffen. Von dem Inhalt bin ich sehr begeistert und freue mich das ich die Produkte schon testen darf.



essence pure Nude make-up 
20 pure sand/ 30 pure beige
natural nude. das make-up überzeugt mit einer leichten textur mit natürlichem finish. unerwünschte hautunebenheiten werden zuverlässig kaschiert und die haut dezent mattiert. die flüssige formulierung lässt sich wunderbar auf der haut verblenden und schenkt ihr ein „no make-up“ feeling.


Ich habe die beiden Nuancen zum testen bekommen insgesamt gibt es 3 Stück, das 3. ist pure Honey und der dunkelste Ton von den 3. 
Die Produkte sind mit einem Pumpspender versehen, bei der ersten benutzung muss man ein wenig pumpen. Drückt man leicht auf den Pumpspender kommt auch nur wenig raus.
Pure Beige (10) ist der hellste Ton, es deckt gut ab aber nicht so extrem dass komplett alles verschwunden ist.
Pure Sand (20) ist der mittlere Ton, dieser deckt ein ticken besser ab und ist für mich sehr passend, vorallem jetzt im Sommer. Das Make-up dunkelt einen ticken nach aber nicht sehr viel.
Beide kann ich sehr gut nutzen, Pure beige für den Winter und pure Sand für den Sommer.
Das auftragen ist super, ich habe es mit einem Schwann und mit den Fingern ausprobiert. Mir gefiel das Ergebnis mit den Fingern besser, da sich das Make-up besser verteilen ließ und es besser einarbeiten konnte. Auf der Haut fühlt es sich sehr angenehm an, ich würde schon sagen samtig weich. Der Duft ist auch sehr angenehm, nach einer Zeit verfliegt es aber schlimm ist es nicht. 
Für mich ist das Make-up ein sehr gelungendes Produkt, dazu ist es auch sehr sparsam in der Anwendung.



Sheer & Shine Lipstick
13 like a princess
dein lippen-liebling! die sehr softe formulierung des sheer & shine lipsticks fühlt sich angenehm leicht auf den lippen an und schenkt ihnen schöne dezente farbe mit tollem glanz. mit dabei sind die wanna-have-töne nude, braun und pink. die transluzente kappe entspricht der lippenstiftfarbe und macht den griff zur lieblings-nuance noch leichter. sheer, shine und so stylish.
 Bei dem Lipstick gefällt mir alleine schon die Verpackung, durchsichtig und gleichzeitig in der Farbe von dem Lipstick. Insgesamt gibt es 13 verschiedene Farben. Bei Sheer hatte ich erst gedacht dass man kaum was sieht aber dem ist nicht so. Die Farbe sieht man schön auf den Lippen, auch beim entfernen bleibt es ein wenig rötlich. Ich mag die essence Lippenstifte total gerne, da sie sich von der Form her super auftragen lassen. Auf den Lippen fühlt sich der Sheer & Shine Lipstick sehr angenehm und gepflegt an.Zwischendurch muss man die Lippen nach ziehen aber das stört mich überhaupt nicht.
Hier von werde ich mir noch einige kaufen, da sie mir sehr gut gefallen.

Preis  1,99 Euro 3,5g


Liquid Lipstick
03 allmost real
2in1. die innovative formulierung des liquid lipsticks vereint das beste zweier lippen-profis. die deckkraft eines lippenstifts wird mit dem glanz eines lipglosses kombiniert. auch das packaging unterstreicht den duo-charakter: die coole lipgloss-verpackung mit praktischem applikator ähnelt optisch der form eines lippenstifts. absolut cool!
Auch hier ist die Verpackung wieder super geworden, der Inhalt ist in der Form eines Lippentstiftes und man sieht sofort um welche Farbe es sich handelt. Der Applikator ist super für den Auftrag, da auch nicht zu viel Produkt raus kommt und sich gut verteilen lässt.
Von der Farbe war ich anfangs nicht angetan aber beim testen sah es doch nicht so schlecht aus. Mittlerweile nach dem ich es öfters getragen habe, bin ich angetan.

Preis 2,49 Euro 4ml


Matt touch blush
20 berry me up!
coloured cheeks! der matt touch blush mit weicher puder-textur kreiert ein mattes finish auf den wangen. ein frischer teint garantiert.

Der Matt touch blush hat eine sehr schöne Farbe, lässt sich gut auftragen und hat auch eine gute Farbabgabe. Das Produkt lässt sich sehr gut verteilen.

Preis 2,79 Euro 5g


The Gel Nail polish
53 rock my world! & 48 my love diary

 long-lasting love! mit der nächsten generation der essence nagellacke! die spezielle formulierung der the gel nail polishes schenkt den nägeln ein unglaublich langanhaltendes, hochglänzendes gel-finish. umwerfender glanz garantiert! die nagellack-range bietet eine großartige farbvielfalt, vereint mit perfekter deckkraft.
Rock my world! ist dunkel grauer Nagellack und lässt sich bestimmt super für Nail Designs verwenden oder auch wer einen grauen Nagellack sucht ist hier richtig.
My love diary passt farblich super zu dem matt touch blush, mir gefällt die Farbe sehr gut.
Die Nagellacke lassen sich super auftragen vorallem durch die leichte abrundung am Pinsel. Beide Farben decken nach 2 Schichter sehr gut.

Preis 1,59 Euro 8ml


All about Eyeshadow Palette
01 Bronze, 04 Greys & 05 Vintage
all about… das sind die lidschatten-paletten mit wow-faktor. jede palette bietet acht trendige, perfekt aufeinander abgestimmte farben – von hellen nuancen über mittlere bis hin zu dunklen tönen. die softe und langanhaltende textur mit unterschiedlichen effekten wie matt, schimmernd oder metallisch, ermöglicht vielseitige looks.
all about bronze eyeshadow 01
Die Palette besteht aus 8 aufeinander abgestimmte Farben, sie lassen sich super miteinander kombinieren. Die Deckkraft ist der wahnsinn, die Farben decken sehr gut, auch die hellen Farben. Mir gefällt die Palette sehr gut. Hier sind alles schimmernde Farben.

all about greys eyeshadow 04
Auch hier besteht die Palette aus 8 aufeinander abgestimmten Farben, aus der oberen Reihe sind weiß & schwarz matt und der Rest schimmert. Die Deckraft ist auch super, selbst weiß deckt sehr gut.

all about vintage eyeshadow 05
In der Palette befinden sich auch wieder 8 aufeinander abgestimmte Farbe, hier ist das Rosa(untere Reihe) die einzige Mattte farbe und der Rest ist schimmernd.

Bei allen ist die Pigmentierung sehr deckend, die Farben lassen sich alle super verarbeiten. 
Hier hat sich essence sehr übertroffen, im Gegensatz zu den alten all about eyeshadow sind nicht mehr 6 Farben sondern 8 Farben enthalten und sie decken auch deutlich besser. Die All about roses & all about Nude Eyeshadow palette werden aufjedenfall einziehen. In die Eyeshadow Paletten habe ich mich verliebt und bin total begeistert.
 
Preis 3,99 Euro 9,5g 

Aus dem neuen Sortiment kann ich die Produkte wärmsten empfehlen, bei mir werden noch einige Produkte einziehen. 

Tragebilder wird es zu den Lidschatten in einem extra Beitrag geben, leider konnte ich vorher nicht schreiben da ich leider krank war.








Wie findet ihr die Produkte? Was sind eure Favoriten?

Liebe Grüße

Jessie von Lady Musja




*PR Sample die Produkte wurden mir Bedienungslos und Kostenfrei zuverfügung gestellt, es spiegelt meine eigene Meinung und Erfahrung wieder.


3 Kommentare:

  1. Schöne Produkte. Die Lacke kenne ich durch Beauty-Boxen, leider taugen sie nicht viel. Die Farben sind sehr schön und der Geleffekt tritt auch tatsächlich ein. Das wars dann aber auch schon, schade. Na ja, sie sind ja recht günstig. Kaufen würde ich sie nicht. Ansonsten, auch die Paletten, schöne Farben. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. wow! toller blogpost liebes :)
    ich selbst habe mir den blush und den grauen nagellack angeschafft und bin echt froh es getan zu haben, nachdem ich dein tolles feedback zu den produkten nun lesen durfte.

    ich fand die kombi zwischen dem blush und dem grauen nagellack auch sooooo toll :)))


    schau doch auch mal bei mir vorbei :*
    ps: ich folge dir nun!


    liebste grüße, laura :*
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :*
      Ich musste auch nochmal los und mir einen Lack kaufen und die anderen beiden Paletten mussten auch noch mit, jetzt habe ich sie komplett :D Die Beiträge zu den jeweiligen Paletten kommen nach und nach online.

      Bei dem grauen Nagellack wäre ich wahrscheinlich im Laden vorbei gegangen aber jetzt getragen ist er einfach toll und auch mal was anderes.

      Danke für dein liebes Feedback :*

      Ich schaue gerne bei dir vorbei :)

      Löschen