Mittwoch, 8. Juli 2015

Lacke in Farbe und... bunt Mittelblau

Auch dieses Mal nehme ich wieder an Lacke in Farbe und... bunt teil. Nach wie vor finde ich die Idee einfach super, so kommen Lacke zum Vorschein die man wohl selten oder gar nicht benutzt hat.


Die Farbe ist Mittelblau (08.07.2015)


In meinen Nagellack-kisten habe ich viele verschiedene blau töne, viele helle und auch einige dunkle. Für die Farbvorgabe habe ich mich für 31 electriiiiiic von essence aus dem neuen Sortiment entschieden. An sich eine sehr schöne Farbe, die mir gut gefällt aber er braucht mindestens um gut zu denken und dadurch wird er leider etwas zu dunkler.



 Wie findet ihr die Farbe? Welches blau gefällt euch?


Liebe grüße

Lady Musja 

Kommentare:

  1. Ich finde das Blau richtig gut und für wäre es eine richtig tolle Sommerfarbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt es auch sehr gut, habe schon lange nach so einem blau gesucht :)

      Ich benutze so gerne essence Lacke

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen, das Blau ist so schön. Ich mag es sehr. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen