Dienstag, 21. Juli 2015

Lacke in Farbe und... Bunt! Altrosa

Eine neue Runde Lacke in Farbe und... bunt! Mir gefällt das Projekt sehr, da fällt mir dann auch auf was mir für Farben fehlen und welche ich habe. Nagellack kann ich nie genug haben.

Bei dieser Runde geht es um Altrosa (15.07.2015)

 Den einzigen Nagellack der an die Farbe ran kommt ist von p2 "150 cute girl" aus der Volumne Gloss Serie (gel look polish).
Ich hatte ihn mir mal gekauft aber nur einmal getragen, da er dann doch nicht so meins war aber jetzt gefällt er mir doch ganz gut. 

Wer es sehr natürlich mag und möchte dass man noch Nagelweiß sieht, der Lackiert eine dünne Schicht. Ich habe insgesamt 4 Schichten lackiert, damit er komplett deckt. Bis der Lack trocken war auch relativ schnell aber bei den Schichten brauchte er etwas bis er komplett durch getrocknet ist. 
An den Volumne Gloss Lacken mag ich den Pinsel,  mit der leichten Abrundung unten am Pinsel lässt sich der Lack super auftragen. 
Genug geschrieben jetzt gibt es ein Bild




Wie findet ihr den Lack?

Liebe Grüße

Jessie von Lady Musja 

Kommentare:

  1. Huhu, ich habe den Nagellack auch zu Hause und finde ihn toll. Allerdings bin ich momentan absoluter Fan der Essie-Lacke :-) finde deinen Blog übrigens echt toll :-) lg Judith von zeitfuermama.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith,

      Oh ja das kenne ich wenn einem eine bestimmte Marke ganz besonders gefällt :)
      Es freut mich sehr das dir mein Blog gefällt :)

      Liebe Grüße

      Löschen